Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich glaube, dass ich massiv abgebaut habe. Kein doofer Partner geworden bin, aber schon merklich Schwächen gezeigt habe.
Der ganze Stress wurde mir zu viel. Meine Energie war aufgebraucht. Ich war zwar noch ein guter Partner, aber sicherlich kein reizvoller Mann mehr.
Zitat:Ich finde auch Urmels Reaktion (passiert) erstmal ziemlich, wie soll ich sagen, cool.
Und vordergründig stark.
Aber auch nachvollziehbar. Was soll er denn auch sonst sagen? Soll er auf die Knie gehen und betteln?
Und auch das Warten, ob da noch was kommt, finde ich vollkommen okay. Sie wäre doch diejenige gewesen, die sich, wenn überhaupt, hätte erklären müssen.
LostGirl1
Zitat von Urmel_:Ich merke, dass ich diese realen und greifbaren Fakten gerne ignorieren würde.
Zitat von Kaetzchen:Eine Beziehung besteht im Wesentlichen aus zwei Dingen - Bindung und Anziehung. An Anziehung hat es Dir garantiert nicht gefehlt
Zitat von Mira_:Aber wer sein Leben und seine Liebe versucht unter Kontrolle zu halten, wird zwangsläufig daran scheitern.
Zitat:Aber wenn die Beziehung auch so ablief...?
Zitat von LostGirl1:Hast Du Deinem Arbeitskollegen schon geantwortet?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Also ich habe weder hinterhertelefoniert, noch sonst was unternommen. Auch war sie oft alleine unterwegs und ich hab mir da nie Sorgen gemacht, weil ich schlimme Dinge eh nicht verhindern kann.
Kaetzchen
Zitat von Mira_:( Sohnemann würde jetzt sagen, die zicken rum )
Zugaste
Zitat von Mira_:Es gibt in vielen Beziehungen einen führenden und einen sich führen lassenden Part. War das bei euch so?
Zitat von downie:Moin Urmel,
ist Dein Arbeitskollege denn in einer festen Beziehung?
Gruß
downie
Zitat von Zugaste:Oder ist das noch der Schock?
Zitat von Urmel_:Wir haben uns schon geneckt, mal hat der eine einen Standpunkt gehabt, mal der andere. Das war jetzt nicht die pure Harmoniehölle.
Zitat von Femira:Ich hab Freunde, die ständig irgendwas miteinander bauen und so ständig gemeinsame Projekte haben.
Zitat von Urmel_:Wir hatten ebenfalls gemeinsame (regelmäßige) Projekte.
Mal ne ganz blöde Frage, aber können da auch die Wechseljahre eine Rolle gespielt haben? Ich weiß, dass sie in der letzten Zeit Probleme mit den Blutungen (Regelmäßigkeit) und noch andere Anzeichen hatte.
Hilft jetzt nicht viel bei den Umständen, aber immerhin auch ne Erklärung...
Finii
Zitat von Urmel_:Wir hatten ebenfalls gemeinsame (regelmäßige) Projekte.
Mal ne ganz blöde Frage, aber können da auch die Wechseljahre eine Rolle gespielt haben? Ich weiß, dass sie in der letzten Zeit Probleme mit den Blutungen (Regelmäßigkeit) und noch andere Anzeichen hatte.
Hilft jetzt nicht viel bei den Umständen, aber immerhin auch ne Erklärung...