Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von NochEine:
OK, das kann echt nerven dieses aus der Nase ziehen, jedoch weißt Du das schon sehr lange das sie so tickt und gerade weil Du das weißt, frage ich mich warum Du nicht etwas nachgeholfen hast?
Wusste sie das?
Zitat von Mira_:
Was glaubst Du, könnte sie gestört haben?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Das ich zur Wurst (nicht Leber) geworden bin und, wenn ich da eure Gedanken auffasse, ich den Eindruck vermittelt haben könnte, dass ich nicht bei der Sache bin.
Zitat von Urmel_:Ich glaube aber eher, dass wenn ihr sie fragen würdet, sie sagen würde, dass ich so ein liebevoller und toller Fraund war, aber der andere Mann da einfach so aufgetaucht ist und....
Johanna15
Zitat von Urmel_:Aber dann bin ich wieder bei meinem Langzeitproblem: will ich die Dame zurück
Zitat von Kaetzchen:Urmels Fall gehe ich davon aus, dass sie sich wirklich in einen anderen verliebt hat
Zitat von Johanna15:
Müsste man für so eine Entscheidung nicht erstmal gemeinsam sprechen?
Oder glaubst Du, dass der Inhalt eines solchen Gespräches keinen Einfluss darauf hat?
Zitat von Mira_:Einfach so gibt es nicht
LostGirl1
Zitat von Urmel_:Und auf der Basis mit mir darüber reden? Wenn sie schon 20 Minuten gebraucht hat, um überhaupt zu sagen, dass sie Gefühle für jemanden hat um dann wieder 10 Minuten zu schweigen und dann die Flucht anzutreten?
Zitat von Urmel_:Ich glaube, dass ich massiv abgebaut habe. Kein doofer Partner geworden bin, aber schon merklich Schwächen gezeigt habe.
Debby
Zitat von Urmel_:Hast Du dieses Verwechseln schon mal selbst gehabt?
Zitat von Urmel_:Aber dann bin ich wieder bei meinem Langzeitproblem: will ich die Dame zurück?
Debby
Zitat von Sliderman:Oder Liebe sein....Auch das gibt es!
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Schade, ich dachte, Du attestierts mir da noch Chancen.
Zitat von Urmel_:dass sie mir viel bedeutet. Also praktisch keine Streits
Zitat von Urmel_:Der ganze Stress wurde mir zu viel. Meine Energie war aufgebraucht. Ich war zwar noch ein guter Partner, aber sicherlich kein reizvoller Mann mehr.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Der ganze Stress wurde mir zu viel. Meine Energie war aufgebraucht. Ich war zwar noch ein guter Partner, aber sicherlich kein reizvoller Mann mehr.
Zitat von LostGirl1:Hat sie nicht.
Zitat von Kaetzchen:Warum glaubst Du, dass ein Streit zeigt, dass der andere einem nichts bedeutet?
Zitat:An Anziehung hat es Dir garantiert nicht gefehlt, sonst hättet Ihr nicht noch einen Abend vorher 6 gehabt (sorry, aber keine Frau der Welt geht ohne Grund mit einem Mann ins Bett, den sie nicht (mehr) anziehend findet )