Femira
- 5722
- 6
- 10776
Zitat von Nachtlicht:Und ich bin da bei Kaetzchen - mein Eindruck ist eben auch, dass deine Freundin sich ein Stück weit ungeliebt fühlte von dir. Beziehungsweise halt nur bis zu einem bestimmten Punkt geliebt.
Zitat von NochEine:So eine Schweigemauer baut sich immer mehr auf, keiner traut sich etwas zu sagen auf bis man es nicht mehr aushält und geht.
Zitat von Nachtlicht:Urmel, was mich echt irritiert ist... im Grunde frage ich dich, ob du sie tief und innig geliebt hast, und du antwortest, dass du immer eure Beziehungsdynamik im Blick und ihr weibliches Verhalten analysiert hast um alles im Griff zu haben..
Zitat von Nachtlicht:Oder ist ihre Verliebtheit jetzt eher was Oberflächliches, vielleicht vorübergehendes? Wäre doch für dich interessant zu wissen, damit du einschätzen kannst wie ernst die Lage nun wirklich ist.
Zitat von The_Who:Das was du grade betreibst ist Schuldumkehr in der Sisterhood!
Zitat von Femira:Was brauchst du genau? Wie können wir dich unterstützen?
Zitat:Wenn sie sich nur ungeliebt fühlt, dann wäre eine sehr lange Kontaktsperre jetzt nicht die beste Idee, wenn du sie wieder haben möchtest.
H-Moll
Sohnemann
Zitat von Urmel_:OK, da haben wir einen Punkt, der mich gestört hat. Ich musste ihr immer alles aus der Nase ziehen und dann kamen kurze Sätze als Antwort. Richtig ausführen konnte sie Probleme oder Träume nicht so sehr. Ja, das hat mich in der Beziehung gestört.
Debby
Zitat von H-Moll:Ich wurde unweigerlich darauf zurückgeführt, welchen Anteil ich an der Existenz von Madame Ablehnung hatte. Ich wollte nicht. Er meinte: 50% sind mindestens für Dich drin.
Zitat von Debby:Übrigens (ist meine Meinung) steht die Sache mit dem Anderen noch auf wackligen Gerüst ...wenn sie eine Affäre hatten ... kommt eine Dynamik hinzu ...in einer Affäre lebt man unter einer Kuppel die intensivere Emotionen hervorrufen...diese hervorgerufenen Emotionen können mit Liebe verwechselt werden ....
Sliderman
Zitat von Debby:Übrigens (ist meine Meinung) steht die Sache mit dem Anderen noch auf wackligen Gerüst ...wenn sie eine Affäre hatten ... kommt eine Dynamik hinzu ...in einer Affäre lebt man unter einer Kuppel die intensivere Emotionen hervorrufen...diese hervorgerufenen Emotionen können mit Liebe verwechselt werden ....
Zitat von Urmel_:Natürlich war ich geschockt. Das Gefühl kennt ja jeder.
Zitat von meineMeinung:Passiert als Schockreaktion finde ich als etwas seltsam. Minutenlanges Schweigen darauf könnte auch von der Frau als nach und? gewertet werden. Keine Verletztheit, keine Eifersucht, kein Ansatz von Kämpfen? Das könnte auch Zeichen fehlender Liebe oder fehlendes Interesse gefühlt werden. Dann packt man halt seine Sachen.
Wohlgemerkt, ich habe immer könnte geschrieben.
Zitat:OK, da haben wir einen Punkt, der mich gestört hat. Ich musste ihr immer alles aus der Nase ziehen und dann kamen kurze Sätze als Antwort. Richtig ausführen konnte sie Probleme oder Träume nicht so sehr. Ja, das hat mich in der Beziehung gestört.
Zitat:Ja, das hat mich in der Beziehung gestört.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:OK, da haben wir einen Punkt, der mich gestört hat. Ich musste ihr immer alles aus der Nase ziehen und dann kamen kurze Sätze als Antwort. Richtig ausführen konnte sie Probleme oder Träume nicht so sehr. Ja, das hat mich in der Beziehung gestört.
Kaetzchen
Zitat von Clara_:Irgendwann wird sie ungeduldig und wenn er sich weiterhin nicht meldet, vermutlich auch wütend, weil man sich plötzlich entwertet fühlt, wieder neugierig wird und die Spiele eröffnet!
Zitat von Femira:Beziehungen haben ja meist die halbwertszeit von 4 Jahren. Das habt ihr gut hinbekommen. Ob eine Beziehung länger läuft, hat meist etwas mit Verpflichtung zu tun. DIe hattet ihr nicht aus euren Gründen.