Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Debby:
Hi Urmel , du hast ihr Verhalten bewertet und dementsprechend was du glaubst sie braucht gehandelt ?(Aufmerksamkeit) Verstehe ich, das richtig ?
Ihr hattet praktisch keine Streits ...ist es nicht doch auch mal sinnvoll heftig zu streiten? Ich finde ein gesunden Streit kann man gut erkennen was jemanden fehlt (beidseitig natürlich)
Johanna15
Zitat von Urmel_:Ich glaube, dass wir festhalten können, dass meine Ex zumindest ein Problem hat, Probleme zur SPrache zu bringen, drüber zu reden. Also Probleme in der Partnerschaft, die beide Betreffen.
Zitat von LostGirl1:Verstehe ich ein Stück weit.
Aber wenn sie bleiben wollte, und ihr das 'passiert' ist, dann wäre es ihr Zug gewesen, zu sagen, dass sie die Beziehung nicht aufgeben möchte und gegen das Verliebtsein ankämpfen will.
Zitat von Johanna15:
Und wenn es mal, wie Du sagtest in Richtung Streit ging, hast Du Dich nicht drauf eingelassen, richtig?
Clara_
Zitat von Urmel_:Ich glaube, dass wir festhalten können, dass meine Ex zumindest ein Problem hat, Probleme zur SPrache zu bringen, drüber zu reden. Also Probleme in der Partnerschaft, die beide Betreffen.
Debby
Zitat von Urmel_:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das werten würde. Ob sie damals schon unzufrieden war oder eben durch den Stress nicht in der Lage war, die Emotionen in ihr heraus zu lassen?
Zitat:*Schulterzucken* Passiert.
Zitat:Ich finde der Herr zeigt wahre Stärke.
Es ist nämlich so wie er es ausspricht.
Zitat von NochEine:Ich kann nur Mutmaßen, vielleicht hat sie sich geschämt und wartete bis Du den Ball zurück wirfst, eben mit einer Frage.
Clara_
Zitat von Nachtlicht:In letzterem Fall wäre es nämlich gut möglich dass sie einfach enttäuscht das Feld geräumt hat. Deshalb ja meine Idee, dass die Trennung gar nicht so unbedingt von ihr ausging. .
The_Who
Debby
Zitat von Urmel_:Hi Urmel , du hast ihr Verhalten bewertet und dementsprechend was du glaubst sie braucht gehandelt ?
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Das trifft mich natürlich auch.
Ich vermute da, dass es schon einige Wochen läuft und auch schon 6 im Spiel war.
Und auf der Basis mit mir darüber reden? Wenn sie schon 20 Minuten gebraucht hat, um überhaupt zu sagen, dass sie Gefühle für jemanden hat um dann wieder 10 Minuten zu schweigen und dann die Flucht anzutreten?
Zitat von The_Who:@Nachtlicht
Das was du grade betreibst ist Schuldumkehr in der Sisterhood!