Kaetzchen
- 88750
Kaetzchen
Zitat von Meridian:
Kannst Du vielleicht auf ein Revival hoffen, etwas Zeit vergehen lassen? Oder war es so endgültig von ihr?
Zitat von Mira_:Was genau macht Dir da Angst?
Zitat von Kaetzchen:Du wirkst so unglaublich gefasst. Allerdings auch fast schon ein bisschen im Schockzustand? Und ich hoffe, Corona hatte bei Euch nicht auch eine Teilschuld?
Megeas
Zitat:ob sie dann in einigen Monaten wieder die Biege macht?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ja, Zeit muss ich auf jeden Fall vergehen lassen. Auch wenn ich halbwegs strukturiert schreibe, bin ich dann doch emotional sehr durch den Wind. Das muss sich erstmal legen.
Zitat von Urmel_:Aber was soll mir ein Rematch bringen? Immer im Hinterkopf überlegen, ob sie dann in einigen Monaten wieder die Biege macht?
Sohnemann
Zitat von Meridian:Das haben wir, haben alle von der achso abgklärten, zu 200% analysierten Art mit Beziehungen umzugehen - eben nix aus meiner Sicht.
Du musst es letztendlich fühlen ob es sich lohnt, zu kämpfen, zu warten, zu hoffen...
Zitat von Sohnemann:Habt Ihr zusammen gewohnt?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Natürlich bin ich geschockt.
Ich habe im Kopf immer mitgesprochen Gefühle sind nicht verhandelbar....Gefühle sind nicht verhandelbar.....
Corona bestimmt etwas und ein Auftrag, bei dem wir dazu noch einige Wochen aufeinander gehockt haben. Denkst Du, dass das auch Einfluss hat?
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Aber es gibt natürlich Zeiten, wo solche Gedanken einfach noch nicht denkbar sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Corona bestimmt etwas und ein Auftrag, bei dem wir dazu noch einige Wochen aufeinander gehockt haben. Denkst Du, dass das auch Einfluss hat?
Zitat von Kaetzchen:Absolut! Das ist dann halt einfach auch irgendwann doch zu viel Nähe, denke ich.
Zitat von Kaetzchen:Von daher kann jetzt eh nur Distanz helfen Also abtauchen, keine komischen Posts bei FB oder WA (machst Du eh nicht, würde mich jedenfalls wundern ), einfach gar nix. Da kann noch viel passieren dann - bei ihr, aber vor allem auch bei Dir.
Kaetzchen
Zitat von BlueApple:Hier auf'm Dorf sind unter den jungen Männern im übrigen sogenannte Trauerfahrten total angesagt, ich kann da gern vermitteln