Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Tin_:Ich glaube, dir ist das passiert (und ich denke das weisst du), dass du an eine Partnerin geraten bist (und davon gibt's viele Frauen), die diese emotionalen Bewegungen brauchen, damit sie sich lebendig fühlen.
Tin_
Zitat von Urmel_:Aber: Der andere Typ kann immer noch der Hauptgewinn sein und dann hat man halt auch mal Pech gehabt. Dann gibt es keine weiteren Gründe.
LostGirl1
Zitat von Tin_:Cocktail eben bei ihr - Das vergeht wieder, glaub mir.
KBR
Zitat von Urmel_:Am Abend vor der Trennung hat sie auch noch eine halbe stunde neben mir gesessen und sich massieren lassen. Wenn sie im Kopf schon die Reißleine gezogen hat, dann geht man doch da eher auf Distanz.
Zitat von Urmel_:Sie weiß, dass ich sehr viel Wissen habe.
Tin_
Zitat von Urmel_:Aber die Frage, ob ich mich nochmal drauf einlassen würde, kann ich nicht beantworten.
Tin_
Zitat von KBR:Ich will sagen: nach meiner Erfahrung sind weder Worte noch manche Handlungen zwingend ein Beweis oder Indiz für irgendwas.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Finger vom Alk. =Check
Emotionen zulassen =Check
Rational handeln =Check
Frame/Regelwerk einhalten =Check
Hab ich mir schon gedacht, dass du erst mal grundsätzlich auf Kurs bist.
Zitat von KBR:Denkst DU (das wirklich?)! Der Mann, der mich am nächsten Tag verlassen hat, hat noch das volle Verwöhnprogramm durchgezogen.
Finii
Zitat von Urmel_:Wenn sie im Kopf schon die Reißleine gezogen hat, dann geht man doch da eher auf Distanz. Ich sag ja, manche Sachen checke ich nicht,
Zitat von Urmel_:Aber was bedeutet das für mich?
Zitat von Urmel_:Aber es gibt schon etwas Halt, dass grundsätzlich Sympathie da war und sie die Nähe auch genossen hat. Man tendiert in solchen Momenten ja gerne dazu, dass man auf einmel eine 0 ist und andere Typen eine 100. Ganz so einfach ist es aber nun nicht.
Zitat von Femira:Weißt du, was mich im Liebeskummer getröstet hat?
Du bekommst vielleicht nicht die Liebe von der EINEN Person, von der du gerade gern Liebe haben möchtest, aber auf einmal sind gaaanz viele Menschen da, die dir Liebe geben. Eine freundschaftliche und keien partnerschaftliche, aber dafür sind es soooo viele!
Sohnemann