Nopain
- 227
- 349
Nopain
Zitat von Nopain:Ich bekomme ein echtes Stechen in der Bauchgegend, wenn ich lese wie ihr Mädels die Emotionen beim Urmel immer wieder befeuert.
Sliderman
Zitat von Nopain:Also so langsam gefällt mir das Kätzchen hier
Aaaber... Ich bekomme ein echtes Stechen in der Bauchgegend, wenn ich lese wie ihr Mädels die Emotionen beim Urmel immer wieder befeuert.
Urmel ganz ehrlich, bisschen mehr Selbstdisziplin darf man von dir als Mann Erwarten. Dieses masochistische selbstgeißeln ist ein bisschen zu viel.
Momentan gibt es nur eine Version was bei dir passiert ist und die orientiert sich an deinen geschilderten Fakten. 5 Jahre, fremdverliebt, Trennung. Ich sagte es ja. Romantische liebe hat eine Halbwertszeit. Menschen sind nicht für ein Leben lang programmiert. Auch wenn Disney seit Jahrzehnten das Gegenteil behauptet. Was man dem ein oder anderen Schreiber hier merklich ablesen kann.
Ihre Gefühle sind zurück gegangen und ein anderer trat auf die Matte. Pech gehabt. That's Life. Musste durch.
Du musst dich aber auch Mal zu Ruhephasen (für deine Emotionen) zwingen. Dauerhaftes analysieren bringt, stand jetzt, null. Wenn deine Ex was an der Situation aufklären möchte, wird sie das vielleicht irgendwann machen. Alles andere ist und bleibt Spekulation
Ex-Mitglied
Zitat von Nopain:Urmel ganz ehrlich, bisschen mehr Selbstdisziplin darf man von dir als Mann Erwarten. Dieses masochistische selbstgeißeln ist ein bisschen zu viel.
Zitat von Nopain:Pech gehabt. That's Life. Musste durch.
Zitat von Nopain:5 Jahre, fremdverliebt, Trennung.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hallo @Mira_
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Und habe ich erwähnt, dass sie mich in den letzten Wochen bewusst eifersüchtig gemacht hat?
Eine Nachricht am Smartphone, ein demonstratives Lächeln. Als ich fragte was ist och nix.
Suscha
Zitat von Nopain:Dieses masochistische selbstgeißeln ist ein bisschen zu viel.
Zitat von KölscheJung:Was machst Du momentan um Dich abzulenken? Im übrigen finde ich Dein Verhalten bei der Trennung sehr gut.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Klingt für mich nach einer typischen Ich brauche mehr Aufmerksamkeit von Dir-Aktion. Ist es möglich, dass es so einfach ist - Du hattest selbst eine Krise, hast ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil Du viel mit Dir selbst beschäftigt warst, sie hat noch versucht, Deine Aufmerksamkeit zu erlangen (auch so Aktionen wie vor der Abreise noch schnell die Beine epilieren fällt für mich darunter das hat irgendwie nicht so richtig geklappt. Und in diese Aufmerksamkeits-Lücke ist dann ein Neuer gegrätscht, der ihr vermutlich genau das gegeben hat, was sie bei Dir vermisst hat. Aufmerksamkeit, Flirten, Bestätigung ... also ein Teil der Beziehungsbedürfnisse, die klassisch nach einigen Jahren Beziehung weniger werden.
Suscha