Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Johanna15:Des Weiteren ist Zuneigung durch Berührungen zu signalisieren eine schöne Sache. Aber manchmal braucht es durchaus verbales Interesse, gerade wenn gezeigt wird, dass etwas nicht stimmt.
Und ich bin mir ganz sicher: nicht alles, was als demonstratives oder zickiges Verhalten rüber kommt, ist ein Schuss auf das Machtgefälle oder ein Spielchen. Manchmal ist es einfach nur die Unfähigkeit, ein: mir geht es nicht gut oder ich brauch Dich gerade, zu verdeutlichen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Aber was bedeutet das für mich?
Sonnenblume53
Zitat von The_Who:
Es gibt nicht die Eine.
Es gibt Gute und Schlechte, aber ganz sicher nicht die Eine.
Johanna15
Zitat von Urmel_:Aber was bedeutet das für mich?
Zitat von Mira_:Guten Morgen lieber Urmel,
ist deine Freundin eher introvertiert und macht vieles mit sich aus?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ja, kann man so sagen.
Zitat von Mira_:Zwei Fragen noch, dann schreibe ich meine Theorie. Kann es sein, dass sie ein Mensch ist, der nach Harmonie strebt? Hab ihr euch mal richitg gestritten? So dass die Fetzen flogen?
Edit: ich finde den neuen Threadtitel doof
Clara_
Tin_
Zitat von Clara_:Da ich ohne anderen Mann an meiner Seite gerade selber merke, dass meine Gefühle gerade Achterbahn fahren, frage ich mich ob du die Anzeichen nicht einfach übersehen hast? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass eine Frau unbemerkt geht.
Zitat:Was mich auch wundert ist die Tatsache, dass ihr nach fünf Jahren immer noch getrennt wohnt? War da kein Wunsch ihrerseits vorhanden? Wie sieht es mit den Thema Kinder aus?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Also die Beziehung war harmonisch. Ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht, wie ich nach Harmonie streben definieren würde.
Zitat:Also die Beziehung war harmonisch.
Zitat von Urmel_:Nein, wir haben uns nie so richtig gestritten. Letztes Jahr im Urlaub war es mal kurz davor, da habe ich sie aber etwas ins Leere laufen lassen und bin ruhig geblieben.
Zitat von Tin_:Also Grosser: was brauchst du grade? Zuspruch? Erklärungen? Trost?
Leviatan
Zitat von Urmel_:Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier jemals einen eigenen Thread eröffnen würde. Falsch gedacht. Ich bin seit einigen Stunden wieder Single. Erste Anzeichen, an die ich mich erinnern kann, habe ich vor einigen Wochen bemerkt. Ganz leichte Distanz. Passt zeitlich gut mit einem neuen Kunden meiner Ex zusammen. Die Beziehung war ehrlich gesagt ziemlich gut. Für beide Seiten. Aufmerksamkeit war da, liebevoller Umgang, 6 war auch gut. Wobei, in den letzten Wochen habe ich es schleifen lassen, weil ich extrem viel Stress hatte und habe. Ich habe Sie gefragt, ob etwas sei. Nach einigen ...
Tin_
Zitat von Mira_:Und wenn ihr in Harmonie gelebt habt, hatte sie aller Vorraussicht nach, sehr viel Repekt und auch Liebe für Dich übrig. Darum kann es sein, dass sie ihre Probleme und ihr Entfernen von Dir, erstmal mit sich selbst ausmachen wollte. Die Kuscheleinheiten, der S. und die Nähe können ein Versuch gewesen sein, sich selbst mit Dir zu spüren.
Es gibt leider auch Schattenseiten der Dauerharmonie. Und vielleicht ist es auch das, was sie letztendlich von Dir entfernt hat.