Debby
- 89134
Debby
Zitat von Urmel_:Und habe ich erwähnt, dass sie mich in den letzten Wochen bewusst eifersüchtig gemacht hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und habe ich erwähnt, dass sie mich in den letzten Wochen bewusst eifersüchtig gemacht hat?
Eine Nachricht am Smartphone, ein demonstratives Lächeln. Als ich fragte was ist och nix.
Zitat von Debby:
Ne, haste nicht Sie wird sicher damit etwas bezwecken wollen ...
Zitat von Mira_:Urmel, ohne sie in den Schutz zu nehmen. Ihr Verhalten geht garnicht.
Ist sie wütend auf Dich gewesen?
Finii
Zitat von Debby:Naja. Er hat sich getrennt, weil ich was mit wem anders hatte oder ich habe mich getrennt, weil ich mich in wen anders verliebt habe.
Debby
Zitat von Urmel_:Wie kommt es, dass Du offener über solche Sachen sprichst, als manch andere Frau? Hast Du keine Angst, dass alle Männer die mitlesen, da zu viel Wissen aus der Sache mitnehmen?
Zitat von Finii:
Vielleicht wollte sie dich nicht eifersüchtig machen sondern wollte das erstere erreichen
Debby
Zitat von Urmel_:Wie kommt es, dass Du offener über solche Sachen sprichst, als manch andere Frau? Hast Du keine Angst, dass alle Männer die mitlesen, da zu viel Wissen aus der Sache mitnehmen?
Zitat von Debby:
Fändest du es richtiger, wenn ich es nicht täte
Zitat von zebra2020:Da fragt man sich, ob man überhaupt geliebt wurde oder evtl. ständig nur benutzt.
H-Moll
Kaetzchen
Zitat von zebra2020:@Urmel_ und @Kaetzchen Was daran so schlimm ist, verlassen zu werden oder der/die Partner_in nicht damit klar kommt, sobald man Schwäche zeigt ist mE, dass man sich unglaublich im Stich gelassen fühlt bzw. ja tatsächlich auch im Stich gelassen wird. Und das auch noch aus einem eigentlich so banalem Grund. Da fragt man sich, ob man überhaupt geliebt wurde oder evtl. ständig nur benutzt. Habe solche Erfahrungen auch hinter mir u mir geht es damit jedenfalls so.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich habe für mich persönlich aus diesen, zahlreichen anderen Erfahrungen und den Geschichten diverser FreundInnen geschlossen, dass Menschen (ich will das jetzt nicht auf Männer reduzieren, weil Frauen sind auch shice ) gar nicht zu dem Ideal von Liebe fähig sind. Es ist alles ein einziges Nutzen und Benutzen, Brauchen und Gebraucht werden. Alles austauschbar, Hauptsache, einer kocht und passt auf den Hund auf oder holt Kohle rein Ich spiel halt nicht mehr mit. Ich brauch nix und ich will auch nicht mehr gebraucht oder gar benutzt werden.
Kaetzchen
Zitat von Mira_:hui,das klingt aber verbittert
H-Moll