Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Debby:
Man entzieht sich doch dessen ...oder nicht ?
Zitat von Mira_:Ja, das ist die Verantwortung die man in der Beziehung hat. Da hat die Kommunikation absolut nicht gestimmt. Aber was ich mich frage, ist das Ende. Sie hätte das ganze Spiel auch noch drei Jahre länger spielen können. Aber sie ist gegangen. Ist das nicht auch ne Art Verantwortung?
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Boah ...das tue ich mich schwer ...schuldet man nicht den Anderen , nicht doch Irgendwie eine Erklärung...?
Zitat von Urmel_:Und natürlich die Verantwortung, einem liebevollen Mann, der in der Beziehung nichts schlimmes getan hat, sehr weh zu tun.
Zitat:Bin dahingehend auch unentschieden: geht man denn wegen der Verantwortung dem anderen Menschen gegenüber oder für sich selber?
Debby
Zitat von Urmel_:Naja. Er hat sich getrennt, weil ich was mit wem anders hatte oder ich habe mich getrennt, weil ich mich in wen anders verliebt habe.
Zitat von Mira_:Ach @Kontra meine Schöne. Wie schön Dich zu lesen.
Zitat von Mira_:Hätte sie einen anderen Weg gewählt und es hätte Dir weniger weh getan?
Zitat von Urmel_:Ich kann Dir zumindest verraten, was mir deutlich weniger seelische Qualen verabreicht hätte:
Wenn man mich nicht in Konkurrenz gesetzt hätte.
Zitat von Kontra:Seelische Qualen oder Probleme mit dem Ego?
Denn für die Seele ist das Konzept Konkurrenz egal, meiner Meinung nach. Sie kennt nur die Leere ohne den anderen Menschen. Das Ego jedoch.. das mag gewinnen. Wertvoll(er) sein.
Debby
Zitat von Urmel_:
Debby
Zitat von Urmel_:Richtig
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wenn man mich nicht in Konkurrenz gesetzt hätte
Zitat von Kontra:Ebenfalls, mein Herz. Hoffe dir geht's gut. Habe dich schändlich vernachlässigt
Zitat von Mira_:Ich verstehe. Kann es vielleicht sein, dass das dein Ego ist?
Zitat von Debby:
Aus meiner Sicht ...ist dem so ..
Leviatan