Debby
- 88785
Debby
Zitat von Urmel_:Kannst Du mir das bitte erklären?
Zitat von Debby:
Was willst mir damit sagen !? Deine Reaktion war richtig ! ...Sie hat eine Entscheidung getroffen und damit muss sie selbst klar kommen !
Sohnemann
Zitat von Suscha:
Für mich ein ewiges Lernfeld. Mein größter Schwachpunkt und mein größtes Laster: meine Impulsivität...leider...
Aber ich glaub, Du bist da nicht so anfällig und gut in der Emotionsregulierung.. ...das wird es Dir leichter machen...
Debby
Zitat von Urmel_:Das wäre eine Deutung, die richtig ist.
Eine zweite wäre, dass sie sich verzockt hat, die wäre auch richtig.
Zitat von Debby:
Sagen wir mal ...das sie sich verzockt hat ...ist diese gangweise nicht richtig ...denn damit übergibt sie dir die Verantwortung...und das ist mit ihren tuen (verlassen) ...ihre Verantwortung
Debby
Debby
Zitat von Urmel_:Ja, da gebe ich Dir Recht.
PS: Mein Anwalt meinte dazu, dass sie sich durch die Handlung der Verantwortung entledigt. Was ja passt.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:PS: Mein Anwalt meinte dazu, dass sie sich durch die Handlung der Verantwortung entledigt. Was ja passt.
Zitat von Mira_:Hab ich Dich schon gefragt, wie genau die Verantwortung aussieht?
Ich mein, man macht Schluss, weil man nicht mehr liebt ( was ich bei deiner Dame nicht wirklich glaube ) was für eine Verantwortung hat sie da noch?
Also hat sie nicht bereits verantwortungsvoll gehandelt, indem sie ging?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wenn sie fremdgegangen ist, dann will sie diese Wahrheit nicht übernehmen,
Zitat von Urmel_:Und natürlich die Verantwortung, einem liebevollen Mann, der in der Beziehung nichts schlimmes getan hat, sehr weh zu tun.
Debby
Zitat von Mira_:Also hat sie nicht bereits verantwortungsvoll gehandelt, indem sie ging?
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:
Hmmh ...hat sie je etwas in der Beziehung bemängelt? Ich meine ..sie gibt mir nichts worauf ich Korrespondieren kann ...
Debby
Zitat von Mira_:Ja, das ist die Verantwortung die man in der Beziehung hat. Da hat die Kommunikation absolut nicht gestimmt. Aber was ich mich frage, ist das Ende. Sie hätte das ganze Spiel auch noch drei Jahre länger spielen können. Aber sie ist gegangen. Ist das nicht auch ne Art Verantwortung?
Debby
Zitat von Debby:Boah ...das tue ich mich schwer ...schuldet man nicht den Anderen , nicht doch nicht Irgendwie eine Erklärung...?