Sonnenblume53
- 5523
- 11263
Sonnenblume53
Zitat von KBR:
gehe mal einfach davon aus, dass eine Kur immer ein Ausnahmezustand ist, in dem Menschen oft bedürftiger sind und sich auch schneller näher kommen, weil die Ausnahme sie verbindet, als das im Alltag der Fall wäre.
Nimm es mir nicht übel, aber Du schreibst nicht, als wärst Du 35 sondern eher ziemlich unreif. Dann hat sie hier geguckt und da gelächelt und dann mit einem anderen geredet und mir nicht auf meine SMS geantwortet und wenn ich mit einer anderen rede, dann ... aber vielleicht auch nicht. usw.
Du bist ein Mann und keine 12jährige Teenagerin.
LonelyXmas
Zitat von steveyo:ich weiß was du damit sagen willst, aber erstens meine freundin wäre glücklicher! ich würde sie öfter besuchen kommen und mich um sie kümmern, irgendwie habe ich den eindruck bei ihren freund nicht gerade das es so wäre!? desweiteren, warum verhält sie sich so gegenüber mir? warum steigt sie auf gewisse sachen ein? sucht meine nähe? äußert sich so wie oben beschrieben? macht das eine frau die in einer glücklichen partnerschaft ist? ich glaube es gehören schon immer 2 dazu... und nicht umsonst habe ich hoffnungen entwickelt, sicher nicht auf nix oder auf einbildung...oder?!
Zitat von steveyo:ich weiß was du damit sagen willst, aber erstens meine freundin wäre glücklicher! ich würde sie öfter besuchen kommen und mich um sie kümmern, irgendwie habe ich den eindruck bei ihren freund nicht gerade das es so wäre!? desweiteren, warum verhält sie sich so gegenüber mir? warum steigt sie auf gewisse sachen ein? sucht meine nähe? äußert sich so wie oben beschrieben? macht das eine frau die in einer glücklichen partnerschaft ist? ich glaube es gehören schon immer 2 dazu... und nicht umsonst habe ich hoffnungen entwickelt, sicher nicht auf nix oder auf einbildung...oder?!
KBR
Zitat von steveyo:desweiteren, warum verhält sie sich so gegenüber mir? warum steigt sie auf gewisse sachen ein? sucht meine nähe? äußert sich so wie oben beschrieben? macht das eine frau die in einer glücklichen partnerschaft ist?
steveyo
Random
Zitat von steveyo:okay ihr habts recht. ich sch. drauf! es macht so scheinbar eh alles keinen sinn. sie steigt auf meine annäherungsversuche eh nicht ein und ich bins eh schön gewöhnt das mir die frauen was sch.n und mich nicht schätzen. es wäre halt wirklich die frau fürs leben gewesen und wir hätten uns sicher gegenseitig sehr gut getan, aber warum hätte ich auch mal glück haben sollen.
ich werde sie jetzt zum größten teil versuchen zu ignorieren oder nur kurz angebunden zu sein, auch wenn es mir das herz bricht bzw wirkt sie eh sauer auf mich da ich mit einer anderen auch noch zeit verbringen hier auf der kur.
Kitty-70
Zitat von Palmtree21:Hör bitte auf Beziehungen zerstören zu wollen.
Knappi
Zitat:es haben Dir hier einige Leute schon wirklich ratsame und achtsame Tipps gegeben.okay ihr habts recht... ich sch. drauf! es macht so scheinbar eh alles keinen sinn... sie steigt auf meine annäherungsversuche eh nicht ein
Zitat:und ich bins eh schön gewöhnt das mir die frauen was sch.n und mich nicht schätzen...
Zitat:Du kennst sie aus der Kur, nicht in ihrem regulären Leben und auch noch nicht wirklich tiefgründig und über lange Zeit, da sie wie Du sagst u.a auch Deine Annährerungsversuche ignoriert.es wäre halt wirklich die frau fürs leben gewesen und wir hätten uns sicher gegenseitig sehr gut getan, aber warum hätte ich auch mal glück haben sollen...
Zitat:ich werde sie jetzt zum größten teil versuchen zu ignorieren oder nur kurz angebunden zu sein, auch wenn es mir das herz bricht bzw wirkt sie eh sauer auf mich da ich mit einer anderen auch noch zeit verbringen hier auf der kur...
BeinHart
Zitat von Random:
Und sie wird sich wohl denken, was für ein schräger Heini.
Random
Zitat von Knappi:. Du schreibst Du wärst besser als ihr Freund. Das wirkt abgehoben und sehr berechnend.
Zitat von BeinHart:Ist doch sowas von irrelevant was sie dann denkt.
Freundschaft wird mal sicher nicht gewollt vom TE, nehme ich mal an, daher ist es komplett egal.
Nach der Kur wird er sie wsh auch nicht mehr sehen, insofern who cares?
Blake88
gordon