Kummer
- 28
- 3
- 6
Kummer
zauber2901
Kummer
Zitat von zauber2901:Findest du es gut dich an eine vergebene Frau ranzumachen? Das was sie macht ist schon unter aller Sau aber du scheinst ja auch keine Moral zu kennen?
Hoffentlich kommst du auch mal in so einer Situation wo du auf der anderen seite stehst
zauber2901
unregistriert
guest2014
DontStopMeNow
Zitat von mafa:Ich würde die Finger weglassen, solange sie vergeben ist, bringt das nur Ärger wie auch immer es ausgeht. Wenn sie Interesse an dir hat, soll sie klare Linien ziehen, und ihre Beziehung beenden.
Ansonsten bist du nur das dritte Rad, sie genießt deine Aufmerksamkeit, die sie in ihrer Beziehung nicht bekommt, wird sich aber nicht trennen und du leidest .
Kummer
Zitat von guest2014:Warum fragst du nicht sie ?
Was sie von dir möchte oder nicht möchte ....
Und dieses die Beziehung ist unglücklich, da stimmt was nicht ist kein Grund bzw. Freitfahrtschein sich da rein zu quetschen!
unregistriert
Zitat von Kummer:
Na ich will hier auch niemanden bedrängen bzw. sie bedrängen, deshalb frage ich ja euch nach der Meinung. Dass das kein Freifahrtschein ist, ist mir klar, genau aus diesem Grund frage ich nach Rat, da Interesse besteht aber sie nun mal vergeben ist.
Kummer
Zitat von unregistriert:Mach ihr klar das Du gerne mit ihr zusammen wärst, wenn sie vorher die Fronten zu Hause klar macht.
Klingt schon so, das sie in Dich verliebt wäre.
estella
Puppenmama5269
Zitat von Kummer:denn wenn jemand in einer Beziehung eh nicht mehr glücklich ist, dann ist es auch nicht die richtige Beziehung, ganz einfach.
Kummer
Zitat von Puppenmama5269:Wie ihre Beziehung läuft, geht dich nichts an. Und sie wird dir auch nur das sagen, was du hören willst.
Typische 0/8/15 Aussage von jemandem der nicht die Finger von einer Person lassen möchte der vegeben ist.
Absolute Standart Aussagen.
Angel in einem anderen Teich, so besonders ist keine Person, als das man sich für ihn/sie die Finger verbrennt.
unregistriert
Zitat von Kummer:
Leichter gesagt als getan, ich will hier auch nichts kaputt machen, wenn ich mir vielleicht nur etwas einbilde oder zuviel reininterpretiere - ich weiß halt nicht wie es bei ihr und ihrer Beziehung tatsächlich läuft und wie sie darüber und auch darüber was bei uns abgeht denkt.