VictoriaSiempre
- 11617
- 5
- 33110
Puppenmama5269
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:. Monogamie fand ich schon immer 6y.
Kummer
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist lt. Profil 22, sie wird in einem ähnlichen Alter sein. Da guckt man sich halt noch mal um, das finde ich völlig legitim. Auch Warmwechseln finde ich da nicht so tragisch; ist doch was anderes, als wenn man aus einer langjährigen Beziehung mit evtl. Hund, Katze, Maus, Kind aussteigt.
Meine Glaskugel ist grade kaputt. Du spekulierst ja auch ins blaue... Sag ihr halt, dass Du in sie verknallt bist und mir ihr zusammen sein möchtest. Wenn sie das auch ist und will, dann macht sie mit ihrem Freund Schluß. Pech für ihn und Glück für Dich. Wenn sie nur ein wenig flirten und sonst nix weiter von Dir wollte, dann hast Du eben Pech.
Was ich jedoch auf gar keinen Fall machen würde an Deiner Stelle: Mich auf eine heimliche Liebschaft einlassen und/oder der verliebte Trottel sein, an dem sie ihr Mütchen kühlt und ihr Selbstbewusstsein auftankt.
Puppenmama5269
Zitat von Michael1266:Da simma schon 2.
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:Tja, und warmwechseler werden immer misstrauisch sein müssen mit der Person an ihrer Seite.
Es gibt kein Vertrauen das aus Heimlichkeiten, Lug und Betrug erblühen kann.
Schwedus
Puppenmama5269
Zitat von Michael1266:Letztendlich bin aber ich derjenige, der bis heute Probleme mit Vertrauen hat.
Zitat von Michael1266:Aber den beiden Betrügern ist das egal, die haben/hatten ja ihre eigene kleine Welt.
Zitat von Schwedus:Ziemlich sicher bin ich mir das die Herzdame aber dieses Verhalten ( weil funktioniert) beibehalten wird und du es genauso erfahren wirst.
Zitat von Puppenmama5269:Das weiss man nich.
Einer von beiden trägt das Gefühl in sich. Vergraben. Aber es wird definitiv da sein.
Zitat von Puppenmama5269:Absolut sicher. Wenn man einmal mit so einem unmoralischen und hinterhältigen Verhalten anfängt, der hört damit auch nicht auf wenn er 40/50/60 ist.
Zitat von Puppenmama5269:Tja, und warmwechseler werden immer misstrauisch sein müssen mit der Person an ihrer Seite.
Es gibt kein Vertrauen das aus Heimlichkeiten, Lug und Betrug erblühen kann.
Zitat von Puppenmama5269:Wie toll ist dass, alle schmachten die Person an deiner Seite an.
Michael1266
Zitat von Räubertochter007:...solange man sich in seinem Handeln und Denken nicht von der schmerzhaften Erfahrung löst, solange man den bösen Ex-Partnern noch Gedanken widmet.... solange ist man nicht frei. Es muss irgendwann egal sein.... deren Beweggründe, deren neues Leben... EGAL... das ICH zählt.
Puppenmama5269
Zitat von Räubertochter007:und meist bleibt es vergraben
Zitat von Räubertochter007:och...(leider) doch.... sonst könnte ich mir einige Beziehungen in meinem Umfeld nicht erklären
Zitat von Räubertochter007:solange man sich in seinem Handeln und Denken nicht von der schmerzhaften Erfahrung löst, solange man den bösen Ex-Partnern noch Gedanken widmet.... solange ist man nicht frei. Es muss irgendwann egal sein.... deren Beweggründe, deren neues Leben... EGAL... das ICH zählt.
Gracia
Zitat von VictoriaSiempre:Hat hier außer mir noch nie jemand in jungen Jahren mit einem Partner Schluß gemacht, weil ihm ein anderer besser gefiel? Dann bin ich wohl der Loser hier
arjuni
Zitat von VictoriaSiempre:Hat hier außer mir noch nie jemand in jungen Jahren mit einem Partner Schluß gemacht, weil ihm ein anderer besser gefiel?