Ryan1307
- 70
- 1
- 28
merretich
Zitat von Ryan1307:Sie ist immer genervt davon Samstag Abend zu ihm zu fahren und dann ihre Aussage das es zum damaligen Zeitpunkt nur eine bescheidene Auswahl gab-bis jetzt und schaute mich dann dabei lächelnd an Das ist halt nur meine Wahrnehmung und die Sätze die sie gesagt hat. Keine Ahnung wie es bei denen läuft außer ihrer ...
Luddy
Zitat von Ryan1307:In dem Moment blendest du aus das dir dasselbe passieren könnte
Luddy
Zitat von Ryan1307:@Luddy So in der Art ja Die wirkt aber schüchtern in live
Walle
Zitat von Ryan1307:Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir etwas Hilfe bei meinem Problem. Ich bin 37,sie 28 und kennen uns jetzt seit knapp 5 Wochen. Wir ...
Walle
Zitat von Ryan1307:@Walle sie will ja ? Was will sie ? Ich soll ihr Zeit lassen und darauf warten das die sich trennen ? Nööö
KlausHeinrich
Zitat von Ryan1307:Kaum 3 Tage nicht da hat sich plötzlich auf einmal alles geändert nur weil sie dann 3 Tage mit ihrem Freund verbracht hat und sie gemerkt hat das der wohl doch ganz toll ist und nicht nur bescheiden.
Zitat von Ryan1307:Wo hätte ich da vorhin anbeißen sollen ?
An welcher Stelle ?
thegirlnextdoor
Hoffrau
Zitat von Ryan1307:@KlausHeinrich vielen Dank für deine Nachricht. Du hast es so geschrieben das ich es verstehe und es macht Sinn was du sagst! Er gibt ihr die ...
Zitat von Ryan1307:Dieses ganze „ich würde dich gerne anfassen,ich mag dich,ich würde dich gerne küssen,ich würde dich gerne treffen “ ist dann nur um mich zu ködern bzw damit ich am Ball bleibe und nicht abspringe ?