328

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

Ryan1307
@Luddy auf den Punkt gebracht

28.10.2023 19:55 • #211

M
Zitat von Ryan1307:
Sie ist immer genervt davon Samstag Abend zu ihm zu fahren und dann ihre Aussage das es zum damaligen Zeitpunkt nur eine bescheidene Auswahl gab-bis jetzt und schaute mich dann dabei lächelnd an Das ist halt nur meine Wahrnehmung und die Sätze die sie gesagt hat. Keine Ahnung wie es bei denen läuft außer ihrer ...

Erschreckt es Dich nicht, dass sie sooo abschätzig über ihren Freund redet?
Bildest Du Dir etwa ein, sie würde über Dich anders reden, wenn ihr in
Beziehung geht, und ein anderer heisser Typ taucht auf?

28.10.2023 19:58 • #212

A

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

x 3

Ryan1307
@merretich doch na klar
Für meinen Partner den ich liebe wäre es mir egal ob ich ne Stunde oder zwei fahren muss-vor allem wenn es nur einmal die Woche ist!
Und dann genervt sein ?
Und es schmeichelt mir natürlich auch wenn man mir sagt ich wäre eine gute Auswahl
In dem Moment blendest du aus das dir dasselbe passieren könnte

28.10.2023 20:01 • #213

L
Zitat von Ryan1307:
In dem Moment blendest du aus das dir dasselbe passieren könnte

Finde ich nicht, das wären für mich schlicht Red Flags!
Mal Hand aufs Herz, Du erlebst seltener solche Flirts oder?
Ich denke die ist schon nenn bisschen abgebrühter und Du bist damit schlicht überfordert

28.10.2023 20:03 • x 2 #214

Ryan1307
@Luddy
So in der Art ja
Die wirkt aber schüchtern in live

28.10.2023 20:04 • #215

L
Zitat von Ryan1307:
@Luddy So in der Art ja Die wirkt aber schüchtern in live

Kann alles Show sein
Aber mal im ernst, die ist zu heiß ! Du willst sicher keine neue Kauleiste bei der AOK beantragen müssen, weil Ihr Freund wind von euren Flirts bekommen könnte ?
Außerdem wenn die jetzt schon Ihren neuen Freund Emotional Fremd geht, sollte Dir das schon zu denken geben, wer gibt Dir da die Sicherheit das Sie bei Dir auf einmal ganz Treu ergeben sein wird ?
Lass die Finger davon, verbrennst Dich nur!

28.10.2023 20:09 • x 3 #216

W
Zitat von Ryan1307:
Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir etwas Hilfe bei meinem Problem. Ich bin 37,sie 28 und kennen uns jetzt seit knapp 5 Wochen. Wir ...

Lass es laufen und versuch positiv zu bleiben.

Sie will ja und ihre Beziehung ist im Ar sch. Lass ihr Zeit und leb Dein Leben.

Wird sich bald trennen und wenn nicht, dann selber Schuld.

Nur wenn die beiden sich zusammen raufen, halt Dich da raus.

28.10.2023 20:25 • #217

Ryan1307
@Walle sie will ja ?
Was will sie ?

Ich soll ihr Zeit lassen und darauf warten das die sich trennen ?
Nööö

28.10.2023 20:30 • #218

W
Zitat von Ryan1307:
@Walle sie will ja ? Was will sie ? Ich soll ihr Zeit lassen und darauf warten das die sich trennen ? Nööö

Bist ja knallhart, Respekt.

Trotzdem fragst um Rat, das wird nix.

28.10.2023 20:37 • #219

Ryan1307
Bin ich leider nicht aber das müsste ich

28.10.2023 20:48 • #220

K
Zitat von Ryan1307:
Kaum 3 Tage nicht da hat sich plötzlich auf einmal alles geändert nur weil sie dann 3 Tage mit ihrem Freund verbracht hat und sie gemerkt hat das der wohl doch ganz toll ist und nicht nur bescheiden.

Nene, den Freund hat sie ja dauernd respektive öfter um sich herum. Den hat sie auch mal kennengelernt und weiß mittlerweile, ob er toll oder nur bescheiden ist. Das ist nicht die Erklärung. Die Erklärung ist: Es ist gelogen. Entweder, sie liebt Euch Beide nicht, oder aber ihn mehr, als sie an Dir interessiert ist.

Aber Du bietest Abwechslung, Aufmerksamkeit, ein bisschen Thrill, weißt Du? Sobald aber Butter bei die Fische soll, weiß sie ganz klar, was sie will. Nämlich den Freund. Deswegen schreibt sie Dir mehrere Tage lang nicht. Wenn sie wollen würde, dann geht immer ne WA aufm Klo. Aber sie will ganz einfach nicht. Der Freund gibt ihr gerade die Aufmerksamkeit, Du darfst sie dann gerne wieder geben, wenn sie auf Arbeit ist.

Zitat von Ryan1307:
Wo hätte ich da vorhin anbeißen sollen ?
An welcher Stelle ?

Deine Rolle in diesem Spiel ist, für sie der spannende Dritte zu sein. Paar heiße Nachrichten, bisschen Rumknutscherei, Aufmerksamkeit von Dir, die ihr schmeichelt. Aber auf keinen Fall mehr. Du sollst bitte keine Ansprüche stellen und zur Verfügung stehen. Das ist klar zu erkennen. Sie ist ganz schön mies, wie ich finde. Denn Deine Belange spielen null Rolle.

Werde ruhig mal unangenehm. Wenn sie sich nochmal meldet, mach klar, was Dein Bedürfnis ist. Wenn sie für mehr als das nicht zur Verfügung steht, soll sie Dich bitte in Ruhe lassen. Was glaubst Du, wie schnell Du nichts mehr von ihr hörst? Gleichzeitig ist das der Beweis dafür, wieviel Du ihr Wert bist.

Man merkt, dass Du nicht mehr klar denkst. Du bist gedanklich schon sehr verstrickt in dieser Sache. Gugg, dass Du da raus kommst. Die Tante ist verschwendete Lebenszeit.

28.10.2023 22:12 • x 9 #221

T
@KlausHeinrich

28.10.2023 22:46 • x 1 #222

Ryan1307
@KlausHeinrich vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast es so geschrieben das ich es verstehe und es macht Sinn was du sagst!

Er gibt ihr die Aufmerksamkeit wenn sie zusammen sind und ich wenn er nicht da ist und wir auf Arbeit sind.

Deswegen werden auch meine Treffen abgelehnt etc.
und wenn es ernst wird dann wird rechtzeitig abgeblockt.

Dieses ganze „ich würde dich gerne anfassen,ich mag dich,ich würde dich gerne küssen,ich würde dich gerne treffen “ ist dann nur um mich zu ködern bzw damit ich am Ball bleibe und nicht abspringe ?

Zum Glück hab ich gestern beim Gespräch gemerkt,wie distanziert sie sie eigentlich ist.

Auf ihr „mir ist ganz heiß weil du plötzlich neben mir stehst“ hatte ich schon gar nicht mehr reagiert.
Gefühlt hat es sie nicht mal interessiert was ich gesagt habe.
Am Ende nicht mal mehr ein Blick ihrerseits.
Hat mir gezeigt das da nichts ernstes hintersteckt.
Ich nutze jetzt die zwei Wochen ihrer Abwesenheit um mich davon zu lösen

29.10.2023 15:52 • x 2 #223

H
Zitat von Ryan1307:
@KlausHeinrich vielen Dank für deine Nachricht. Du hast es so geschrieben das ich es verstehe und es macht Sinn was du sagst! Er gibt ihr die ...

Richtig so

29.10.2023 15:56 • #224

ElGatoRojo
Zitat von Ryan1307:
Dieses ganze „ich würde dich gerne anfassen,ich mag dich,ich würde dich gerne küssen,ich würde dich gerne treffen “ ist dann nur um mich zu ködern bzw damit ich am Ball bleibe und nicht abspringe ?

Und zwar auf ziemlich preiswerte proletenhafte Art. Die meisten Frauen können es viel eleganter.:

29.10.2023 16:30 • x 3 #225

A

x 4