328

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

c_minor
Zitat von Gorch_Fock:
ein kurzes Freeze-Out als Kontaktsperre auf das Kopfkino der anderen Seite wirkt.

Mit den Worten meiner seligen Oma: Willst was gelten, mach dich selten!

26.10.2023 08:00 • x 3 #151

Ryan1307
Macht sie gerade den freeze oder ich ?

26.10.2023 08:02 • #152

A

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

x 3

c_minor
Zitat von Ryan1307:
Macht sie gerade den freeze oder ich ?

Sie zieht sich ein bisschen zurück und du schwadronierst immer noch hier rum statt an der Wurst- und Käsetheke ordentlich rumzupeilen.

26.10.2023 08:04 • x 3 #153

L
@Ryan1307 wie gehst du damit um? Such dir eine Frau die frei ist?! Und sie ist anscheinen auch nicht besser, noch schlimmer, wenn sie ihrem Mann so fremdgeht. Sorry. Eine Frau die einen Mann hat ist tabu andersrum genau so! Stelle dir vor du wärst ihr Freund und sie würde das mit einem anderen wie du machen. Das ist hinterhältig. Spielt mit offenen Karten. Da hat man echt Lust einfach dem Partner zu schreiben was lost ist hinter dein Rücken.

26.10.2023 14:01 • x 1 #154

Ryan1307
Eigentlich ganz gut!
Ist halt jetzt wie es ist
Ich schau mich anderweitig um
Kontakt ist gelöscht

26.10.2023 14:20 • x 2 #155

Z
Also für mich hört sich das so an, sie spielt mit Dir! Ich würde den Kontakt, solange Du noch nicht emotional an Ihr hängst,
also Dich verliebt hast, beenden. Das hört sich sehr undurchsichtig an alles und es ist nicht schön, wie sie über ihren Freund redet.... Du musst befürchten dass sie wenn sie mal die Nase voll hat, sich evtl etwas besseres auftut, so scheint sie mir drauf, dann genauso über Dich redet. Willst Du das?

Ich würde schauen, dass Du die Sache beendest! Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
Vielleicht auch eine wo Du nicht Option bist sondern erste Wahl!

Zumal ich ihr nicht trauen könnte. Ziemlich mies dass sie mit Dir schreibt wenn Ihr Freund an dem WE bei ihr war oder sie bei ihm... weiss grad nicht wie es war. Für mich klingt das alles nicht aufrichtig und sympathisch. Auch kommt mir es vor sie testet wie sie ankommt, sie macht dich ja ziemlich scharf und dann passiert nichts... auch nicht schön. Evtl braucht sie auch diesen Push für ihr Ego.

Sei froh dass noch nicht mehr gelaufen ist.... Beende es!

26.10.2023 14:56 • x 3 #156

Ryan1307
@Zauberpferd vielen Dank!
Ich muss sagen das ich es mittlerweile genauso sehe wie du und viele andere!
Will ich eine Option sein ?
Nein!
Wie ich bereits sagte: entweder ganz oder gar nicht !
Für Spielchen bin ich zu alt genauso um als Ego Push herzuhalten
Und ich hab ihr von Anfang an gesagt das ich nicht ihr „Raucher-Pausen-Freund“ bin

26.10.2023 16:13 • #157

Ema
Zitat von Ryan1307:
ich nicht ihr „Raucher-Pausen-Freund“ bin

Wieso eigentlich nicht?
Wenn ihr es beide dabei belassen hättet, hätte es nie Probleme gegeben.
Ich finde es auch angenehm, in den Pausen mit jemandem zu plaudern, den ich nett und sympathisch finde.
Schwierigkeiten gab es ja erst, als sich da mehr anbahnte.

26.10.2023 17:00 • #158

Ryan1307
Dafür hatte es zu sehr geknistert am Anfang wenn ich ehrlich bin und ich stehe ja auch auf sie wie ihr wisst
Wäre früher oder später eben auch so passiert

26.10.2023 17:07 • #159

Ryan1307
Mal ein kurzes Update

Natürlich sind wir uns vorhin über den Weg gelaufen.
Sie lächelte mich an und sagte das sie mir gerade schreiben wollte ob ich komme…
Hab dann nur hallo gesagt,mir ne Tasse genommen und bin wieder los…

5min später schreibt sie mir das es ihr leid tut das sie sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat und wir es lieber sein lassen sollten…
Und das es sich ja eh erübrigt hat

28.10.2023 11:58 • #160

L
Zitat von Ryan1307:
Mal ein kurzes Update Natürlich sind wir uns vorhin über den Weg gelaufen. Sie lächelte mich an und sagte das sie mir gerade schreiben wollte ob ...

Einfach so stehen lassen und nicht antworten. Sie will nur testen, wie du reagierst.

28.10.2023 12:15 • x 2 #161

Ryan1307
@Lullaby ernsthaft ?
Ne das glaub ich tatsächlich eher weniger.
Wo ist da die Logik hinter ?

28.10.2023 12:17 • #162

LillyP
Am besten, du denkst nicht über Logik nach, weder geht hier um logische Dinge, eher um Zufuhr der Aufmerksamkeit, noch ist es für deine Abnabelung sinnvoll viele Gedanken in ihre Richtung zu verschwenden.

28.10.2023 12:20 • x 3 #163

Ryan1307
@LillyP Danke!
Ja du hast recht.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich diese Nachricht Nicht doch etwas umgehauen hat.
Ehrlicherweise hab ich aber damit gerechnet das so was kommt.
Ist ihr wohl doch bewusst geworden das er er es bleiben soll als Freund.

Hab auch nicht geantwortet und das kommentarlos gelöscht

28.10.2023 12:24 • #164

LillyP
Verständlich, du hast innerlich schon ein bisschen was investiert. Das tut natürlich auch weh. Auf der anderen Seite eine super Chance gut rauszukommen. Jetzt bist du dir vermutlich deiner Vorstellungen von Beziehungen bzw. Beziehungsanfängen klarer. Klarheit ist immer gut.

28.10.2023 12:41 • x 2 #165

A

x 4