c_minor
- 1524
- 2840
Zitat von Lumba:Erstes ist Schwärmerei, Anziehung... verliebt sein beinhaltet das Wort Liebe, meint: Man ist auf mehr Ebenen und enger verbunden. Kennt sich schon.
Zitat von Ryan1307:„Erforsche deine Gefühle“ sagte mal ein dunkler Sith Lord
Zitat von Ryan1307:Ihre Optik ist heiß ja
Ich mag den Umgang
Ich mag die Gespräche
Unseren gemeinsamen Humor
Andere Mitarbeiter sagten zu mir das wir süß und vertraut miteinander aussehen…
Beziehungsmaterial
Zitat von Ryan1307:„Erforsche deine Gefühle“ sagte mal ein dunkler Sith Lord
Zitat von Ryan1307:hre Optik ist heiß ja
Ich mag den Umgang
Ich mag die Gespräche
Unseren gemeinsamen Humor
Andere Mitarbeiter sagten zu mir das wir süß und vertraut miteinander aussehen…
Beziehungsmaterial
Zitat von c_minor:Danke - hab zwar noch nicht den Eindruck, dass das der Durchbruch war, aber es wird schon etwas klarer.
Zitat von c_minor:.. der im übrigen auch bisschen viel geraucht hat.
Zitat von c_minor:Nach wäre das verliebt.
q.e.d.
Ex-Mitglied
Zitat von c_minor:Den Unterschied hab ich ehrlich gesagt seit 40 Jahren nicht verstanden. Oder ist dieses Katecholamin-, Endorphin- und Oxytocin-Gewitter zwischen den ...
Alduin
Zitat von c_minor:Den Unterschied hab ich ehrlich gesagt seit 40 Jahren nicht verstanden.
Oder ist dieses Katecholamin-, Endorphin- und Oxytocin-Gewitter zwischen den Ohren quantitativ skalierbar?
Vielleicht kann's mir jemand mal so erklären, dass es auch Rot-Blonde verstehen.
Zitat von Füchsin83:Dopamin
Zitat von Alduin:Verknallt = Ich finde die Person attraktiv, könnte mir mehr vorstellen,
Ex-Mitglied
Zitat von c_minor:Adrenalin, Noradrenalin, Dopamin = Katecholamine Ich hab Serotonin vergessen.
Zitat von Alduin:Verknallt = Ich finde die Person attraktiv, könnte mir mehr vorstellen, fange an zu schwärmen. Freunde betrachten einen mit einem leichten Lächeln ...
Zitat von c_minor:Adrenalin, Noradrenalin, Dopamin = Katecholamine Ich hab Serotonin vergessen.
Zitat von alleswirdbesser:Hast du das selbe Buch gelesen wie ich ?
Zitat von Füchsin83:Darf man das dann insg die Chemie des Todes nennen?