328

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

Ryan1307
@c_minor den gibt es wirklich und den nutzen wir auch
Ich hatte die Idee mit dem elevator Kuss auch schon

25.10.2023 11:17 • #106

A
Zitat von Ryan1307:
auch da bitte: wie meinst du das ?

Wärst du der Eine, wäre sie mit ihm nicht mehr zusammen.
Wäre sie eine aufrechte Person und ihre Beziehung sch., wäre sie auch nicht mehr mit ihm zusammen.

Sie labert viel davon, wie genervt sie von ihrem Freund ist (bzw. wie schlecht die Auswahl war), ist aber weiterhin mit der schlechten Auswahl zusammen, obwohl sie doch etwas Besseres gefunden hat.

Worte Taten = Man schaut auf das, was der Mensch (hier die Frau) tut und nicht was sie labert.

Die Realität ist: Ihr Freund ist (wahrscheinlich) ein ganz normaler Typ. Du bist ein ganz normaler Typ.
Die Frau ist eine ganz normale Frau mit Warmwechsel/Affären/Egopush Ambitionen.

25.10.2023 11:18 • x 1 #107

A

Sie ist vergeben aber hat Interesse oder doch nicht ?

x 3

Wurstmopped
Zitat von c_minor:
Nicht das Abblocken ist das Problem, sondern dass du es trotz deiner ehrenwerten Prinzipien versucht hast.

....wer verführen will, der muss es auch wirklich wollen...

25.10.2023 11:19 • x 1 #108

c_minor
Zitat von Ryan1307:
Ich hatte die Idee mit dem elevator Kuss auch schon

Zitat von Wurstmopped:
....wer verführen will, der muss es auch wirklich wollen...

Auf Netflix gibt's den passenden Lehrfilm dazu - such mal nach Der Tinder-Schwindler.
Aber konzentrier dich bitte auf die wichtigen Stellen, in denen es um die richtige Technik geht und spule in den Passagen mit dem Geheule der getäuschten Frauen einfach vor.
Wo gehobelt wird, da fallen zuweilen auch ein paar Späne.

25.10.2023 11:20 • x 2 #109

A
Zitat von c_minor:
Aber konzentrier dich bitte auf die wichtigen Stellen, in denen es um die richtige Technik geht und spule in den Passagen mit dem Geheule der getäuschten Frauen einfach vor.
Wo gehobelt wird, da fallen zuweilen auch ein paar Späne.

Netflix sinkt auch immer mehr auf RTL-Niveau......

25.10.2023 11:23 • x 2 #110

c_minor
Zitat von Alduin:
Netflix sinkt auch immer mehr auf RTL-Niveau......

Würde ich jetzt nicht sagen.
Schau dir die psychologischen Analysen der Doku auf dem YT-Kanal von Petra Fürst an.
Da kannst du echt noch was lernen.

25.10.2023 11:28 • #111

MMHW71
Zitat von Ryan1307:
Das Spiel mit der Affäre spiele ich auch nicht mit

Hallo Ryan1307!
Zuerst einmal freue ich mich, dass es endlich jemanden mit Foto gibt in diesem anonymen Haufen.

Ich möchte dich vor diesem Dreieck sprich Affäre warnen. Tu es nicht. Es kann schmerzhaft werden.
Ich würde ihr raten, sie möge sich im Klaren werden, ob ihre Beziehung so toll ist, wie sie sagt, dann möge sie doch in dieser bleiben und du streichelst sie dann nicht mehr. Anderenfalls soll sich trennen und ihr könnt euch auf das Experiment Beziehung einlassen. Wunderschön!

Nur wie gesagt WARNUNG vor dem Verlieben in eine vergebene Person! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät....

25.10.2023 11:30 • x 1 #112

c_minor
Zitat von MMHW71:
nderenfalls soll sich trennen und ihr könnt euch auf das Experiment Beziehung einlassen. Wunderschön!

Und wie kriegt er die schon gemachte Erfahrung aus dem Kopf, dass sie einem Fremdflirt ganz und gar nicht abgeneigt ist?

25.10.2023 11:35 • x 1 #113

Ryan1307
Klar ich zeige mich gerne

Ich bin wirklich nicht verliebt!
Sagen wir verknallt-nicht mehr nicht weniger.
Ich hab ihr einmal gesagt das teilweise ihre Aussagen nicht nach einer glücklichen Beziehung klingen aber sie sagte sie ist sehr glücklich und Punkt.mehr kam dazu nicht von ihr

25.10.2023 11:36 • #114

c_minor
Zitat von Ryan1307:

Den Unterschied hab ich ehrlich gesagt seit 40 Jahren nicht verstanden.
Oder ist dieses Katecholamin-, Endorphin- und Oxytocin-Gewitter zwischen den Ohren quantitativ skalierbar?
Vielleicht kann's mir jemand mal so erklären, dass es auch Rot-Blonde verstehen.

25.10.2023 11:38 • x 2 #115

L
Zitat von c_minor:
Vielleicht kann's mir jemand mal so erklären, dass es auch Rot-Blonde verstehen.

Erstes ist Schwärmerei, Anziehung... verliebt sein beinhaltet das Wort Liebe, meint: Man ist auf mehr Ebenen und enger verbunden. Kennt sich schon.

25.10.2023 11:44 • x 1 #116

MMHW71
Zitat von Ryan1307:
Klar ich zeige mich gerne

Verstehe ich, siehst auch toll aus! Baggere dich nicht an, könntest (fast) mein Sohn sein

Zitat von Ryan1307:

Ja das war ich auch nicht - zumindest am Anfang - und schwupps war ich auf einmal dort gelandet, wo ich nie hinwollte und von da an wurde es schmerzhaft.

Pass auf dich und deine Gefühle auf, viele hier in diesem Forum können ein Lied davon singen. Und ich habe mir das Ziel gesetzt, jeden, der will oder es annimmt, vor einer unglücklichen Affäre zu warnen.
In deinem Fall habe ich es jetzt gemacht, schaust wirklich sehr sympathisch aus und auch gut, keine Frage, da kommen noch andere Mädels, die nicht so kompliziert sind.

Ihr seid noch jung, da ist alles drinnen und alles möglich und vor allem nix ist fix!

Mein Gefühl bei der jungen Dame ist nicht so gut, irgendwie sträubt sich was....

25.10.2023 11:45 • x 2 #117

L
Zitat von Ryan1307:

Also Du findest ihre Optik heiß und ihren Umgang mit Dir.

Ist eine Frau für Dich Beziehungsmaterial? Willst Du eine feste Beziehung oder nur tändeln?

25.10.2023 11:46 • #118

Ryan1307
@MMHW71 Dankeschön

„Erforsche deine Gefühle“ sagte mal ein dunkler Sith Lord

25.10.2023 11:48 • x 1 #119

Ryan1307
Ihre Optik ist heiß ja
Ich mag den Umgang
Ich mag die Gespräche
Unseren gemeinsamen Humor

Andere Mitarbeiter sagten zu mir das wir süß und vertraut miteinander aussehen…

Beziehungsmaterial

25.10.2023 11:50 • #120

A

x 4