Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Wich92:Guten Morgen . Ich bin mit der Gesamtsituation sehr überfordert und kann kaum glauben das du trotz alles zu mir stehst . Ich hab kein Plan ob wir das alles alles schaffen , aber vielleicht sollten wir probieren wenn du das auch willst.Wäre das alles nicht so gekommen waren wir sicher schon längst glücklich. Ich will dich nicht drängen oder sonst was . Ich akzeptiere nach wie vor wenn du sagst du kannst nicht . Ich schaff das dann irgendwie. Ich lass dir und uns Zeit
DAS SAGTE SIE GESTERN
ysabell
Zitat:Der leibliche Vater spielt keine Rolle wenn der andere es sein solle da er in Spanien wohnt hatte also 0 Bezug zum Kind außer das er zahlt .. Ich wäre dann von Anfang an da halt nur nicht der Bio Vater
Zitat:Ich las nur den Eingangstext. Fehler kann jeder Mensch machen.
Zitat von Wich92:.Wäre das alles nicht so gekommen waren wir sicher schon längst glücklich.
chinney
Zitat von chinney:Alles Schlampen ausser Muddi!
Schieß sie ab. Es geht hier erstmal um dich und sonst niemanden.
nojustineno
Zitat von Wich92:Mein Problem ist noch das ich auch in frage komme der Vater zu sein .. Es ist nicht ausgeschlossen und ich hab mich mit dem 18.7. vertan ich war am 22/23.7. dran sie kennt ihren Zyklus nicht und Periode ist unregelmäßig er war in der 1. August Woche ..
gordon
Zitat:18.7. vertan ich war am 22/23.7. dran sie kennt ihren Zyklus nicht und Periode ist unregelmäßig er war in der 1. August Woche
Zitat von gordon:Ne Frau die Ihren Zyklus nicht kennt: Ich lach mich tot.
Gruss,
g.
chinney
Zitat von Urmel_:Zitat von chinney:Alles Schlampen ausser Muddi!
Schieß sie ab. Es geht hier erstmal um dich und sonst niemanden.
Er denkt halt, dass es die große Liebe ist. Er sieht nicht, dass sie keine besonders gute Frau ist und er ein Mädel mit deutlich höherer Qualität haben könnte. Und er hat keine Alternativen.
Laura123
gordon
Zitat:Was ist daran so komisch. Zeige mit eine Frau, die nicht mit NFP verhütet und dir auf den Tag genau sagen kann, wann ihr Eisprung ist.
nojustineno