Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Wich92:Sie haben verhütet nur das Ding ist kaputt gegangen .. Also ich hab das letzte mal am 18.7. mit ihr und er in der ersten August Woche .. Sie ist zirka 9-11 Woche jetzt .. Sie hat ein unterschiedlichen Zyklus genau wie unterschiedliche Dauer der Periode .. Trennung war der 29.7.
ysabell
Zitat:Sie möchte das Kind bekommen mit allen Konsequenzen
ysabell
Zitat:Sie hat sich mit ihm nur getroffen um über mich und sie und die Trennung zu reden und dabei ist es wohl passiert wie sie sagt das übliche halt
Zitat von Wurstmopped:Es gibt auch andere Lösungen Kind bei Geburt zur Adoption freigeben. ...den leiblichen Vater in die Verantwortung nehmen. ..
Rechtlich gesehen bist du nicht der Vater..stellst du eine Bindung tu dem Kind her und wirst nach 2-3 Jahren von der Realität eingeholt leidest du wieder wie ein Hund. Frau und Erzeuger tragen die Verantwortung. ..dieser sollen sie gerecht werden. Wenn es dein Kind werden soll muss der leibliche Vater informiert werden und der Umgang mit dem Kind abgesprochen werden. ..welche Rolle soll der leibliche Vater spielen...kannst du und willst du deine Rolle übernehmen. Alles andere wird dich unglücklich machen und das Kind wird natürlich auch leiden.
GutenAbend
Zitat von GutenAbend:Wie kommst Du zu der Aussage, der biologische Vater spiele keine Rolle? Für das Kind spielt er eine wesentliche Rolle und Du wirst mit den Jahren sehen, welche Rolle es ist. Sei nicht so naiv. Den biologischen Vater werdet ihr nicht ausblenden können. Und irgendwann wird das Kind die Wahrheit wissen wollen. Es hat ein Recht darauf. Und der biologsiche Vater hat auch ein Recht darauf das Kind zu besuchen, ob es Dir gefällt oder nicht.
Zitat von GutenAbend:Wie kommst Du zu der Aussage, der biologische Vater spiele keine Rolle? Für das Kind spielt er eine wesentliche Rolle und Du wirst mit den Jahren sehen, welche Rolle es ist. Sei nicht so naiv. Den biologischen Vater werdet ihr nicht ausblenden können. Und irgendwann wird das Kind die Wahrheit wissen wollen. Es hat ein Recht darauf. Und der biologsiche Vater hat auch ein Recht darauf das Kind zu besuchen, ob es Dir gefällt oder nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:Mal ganz unabhängig vom Kind:
Liebst Du sie?
Liebt sie Dich wirklich? Wie zeigt sie das?
gordon
gordon
Zitat:Guten Morgen . Ich bin mit der Gesamtsituation sehr überfordert und kann kaum glauben das du trotz alles zu mir stehst . Ich hab kein Plan ob wir das alles alles schaffen , aber vielleicht sollten wir probieren wenn du das auch willst.Wäre das alles nicht so gekommen waren wir sicher schon längst glücklich. Ich will dich nicht drängen oder sonst was . Ich akzeptiere nach wie vor wenn du sagst du kannst nicht . Ich schaff das dann irgendwie. Ich lass dir und uns Zeit
nojustineno