_Tara_
- 7367
- 8
- 10766
Foolish
Zitat von hansharald:ich stand mal vor der situation, dass meine nicht wusste, ob ich oder ihr ex, mit dem sie fremdgegangen ist, der vater ist.
ich bin geblieben.
ich gebe dir nur einen tip: nimm die beine in die hand und renn so schnell du kannst!
das kann und wird nicht gut enden. ich weiss das aus eigener erfahrung! ich habe zehn jahre meines lebens an sie verschenkt und wurde immer wieder in den Ar... getreten. und jetzt steh ich vor den trümmern meines lebens und darf noch einmal neu anfangen.
Zitat von Foolish:Also ich denke die hat Dich verlassen, ist mit einem anderen ins Bett gehüpft und der will jetzt nichts mehr von ihr wissen. Sei es ein ONS gewesen sein oder der andere sie abgeschossen hat als er erfuhr daß sie schwanger ist.
Jetzt braucht sie einen Notnagel ... willst Du Dich echt dafür hergeben?
hansharald
Zitat von Wich92:
Woran hat es denn gelegen das es nicht geklappt hat
Zitat von hansharald:Zitat von Wich92:
daran, dass sie sich immer in affären flüchtet, wenn's gerade mal zwischen uns probleme gibt.
Zitat von hansharald:Zitat von Wich92:
daran, dass sie sich immer in affären flüchtet, wenn's gerade mal zwischen uns probleme gibt.
Zitat von Wich92:
Das sie was mit einem anderen hatte seh ich nicht einmal als Problem wir waren schließlich nicht zusammen und jeder konnte seine Dinge in der letzten Zeit machen wie er wollte .. Ich weiß was für ein Mensch sie ist und sie würde mich in einer Beziehung niemals betrügen ..
Zitat von deepdown:Ich bin kein Arzt, würde aber meinen, dass die eigentliche Befruchtung vor ca. 7 Wochen stattgefunden hat.
Was erzählt sie über den anderen Mann? Weiss er, dass sie schwanger ist?
Zitat von Wich92:Sie ist zirka 9-11 Woche jetzt ..
Zitat von 338:Zitat von Wich92:Sie ist zirka 9-11 Woche jetzt ..
Dann sollte sie unabhängig davon mal zum FA gehen. Der kann das in den ersten 12 Wochen noch relativ genau feststellen, zumindest besser als 9-11 Wochen
Und dabei geht es nicht nur um die Feststellung der Schwangerschaftswoche. Als Schwangere sollt man Folsäure nehmen, bestimmte Lebensmittel meiden, Röteltiter bestimmen usw.
Geht sie Arbeiten?