Wenn Du das Kind willst und sie sich gerade fragt, wieso das aus ihrer Sicht so dumm gelaufen ist, macht sie sich einfach Sorgen um die Zukunft des Kindes und ihre Zukunft selbst!
Das ist völlig gerechtfertigt! Schließlich trägt sie das Kind aus, du kannst maximal Händchen halten und sie unterstützen, soweit sind ihre plötzlichen Attacken gegen dich völlig legitim!
Was kannst du machen? Vieles falsch! Kannst du ihr Sicherheit geben? Kannst du sie und euer Kind dann auch ernähren, weil, sie liegt dann mal eine Weile flach!
Da gibt es sehr viele Fragen, die du dir selbst beantworten musst!
Wenn das Kind erst einmal da ist, wird das in der Anfangszeit auch nicht unbedingt einfacher, du musst ihr Halt geben und Sicherheit!
Klingt schwer ist aber manchmal leicht für andere wiederum schwer, das ist eine Charaktersache!
Das du mal kurz erschrocken bist, ist auch klar aber sie möchte dann mal Grundlegendes von dir zugesichert haben somit verstehe sie bitte nicht falsch!
Mein Tipp:
Wenn du ihr in den nächsten 2-5 Jahren zur Seite stehen kannst und nicht nur versprichst sondern dies ihr auch beweisen und dann einhalten kannst, sind die Chancen auf ein Kind hoch, kannst du dies alles nicht, sind die Chancen eher gering!
So, nun mögen mal hier auch ein paar Frauen zu dir sprechen aber so habe ich es damals fast genau wie du erlebt!
Nehme es ihr nicht übel, wenn sie sich so gegenüber dir verhält!
LG
06.06.2013 21:41 •
#2