AmityAffliction
- 89572
AmityAffliction
Harko
AmityAffliction
Anis17
AmityAffliction
Landwarrior
Harko
Gast2000
Zitat:Titat Harko:
Hallo TE,
wahrscheinlich hat deine Freundin bereits in der Beziehung mit euch abgeschlossen und war deshalb recht schnell bereit für etwas neues..
Da könntest du jetzt ansetzen, für deine Zukunft. Wo warst du vielleicht zu Unaufmerksamkeit ihr gegenüber und hast nicht bemerkt, dass sie anfängt, auszusteigen, wo es für dich vielleicht noch die Möglichkeit gegeben hätte, eure Beziehung zu retten?
Schwedus
Zitat von Ratlos32:Glaube nicht den Mist den sie dir verklickert... Ließ dich hier im forum ein. Das läuft definitiv schon länger mit den zweien die meisten Frauen trennen sich nicht einfach so. Wenn nicht wo anders schon land in Sicht ist. Kannst ja meine Geschichte mal lesen. Meine Frau war schon nach n Monat schwanger. Hat sich einfach so ergeben.
Ich fühle mit dir, lass dich nicht hängen, die nächsten Wochen werden noch sehr interessant für dich. Sei wachsam, bricht den Kontakt ab.
Zitat von Ratlos32:Das läuft definitiv schon länger mit den zweien die meisten Frauen trennen sich nicht einfach so. Wenn nicht wo anders schon land in Sicht ist
Zitat von BrokenHeart:
Das eine unbelegte Pauschalisierung und auch unfair. Vielleicht ist es Dein persönliches Empfinden, aber dieses mit definitiv zu unterstreichen .... nee, es sind ja auch nicht alle Äpfel grün
Gast2000
Zitat:die meisten Frauen trennen sich nicht einfach so. Wenn nicht wo anders schon land in Sicht ist
Zitat von Ratlos32:
Ich hätte gerne Unrecht... Aber lassen wir mal wieder die Zeit die Wahrheit hervorbringen.
Also du will ernsthaft glauben, daß aus einer platonischen Freundschaft, zufällig Liebe entstanden ist... Er hat ihr gut zu gehört... Und dann zufällig sein erregte gl... Hinneingesteckt... Upala.. Sie fand in noch nich toll und heiß, erst die harte Trennung hat ihr die augengeoffnet, welch wundervollen und Verständnisvollen Typ Freund sie da hat, ach ja.. Neben bei hat er sich auch un sterblichen verliebt, hat ihr als sie noch vergeben, war nie avanciert usw.
Denk mal drüber nach.