Danke ihr zwei.
Waren ja einige Rechtschreibfehler
@tiefes Meer- ich kann eigentlich nur berichten was meine Tochter ab und zu erzählt. Meine Ex ist irgendwie stecken geblieben, versucht weiterhin auf jung zu machen. Verkehrt noch immer mit dem damaligen Typ, der aber auch weiterhin mit seiner Frau zusammen wohnt. Alles irgendwie komisch, war auch schon aufgeflogen, er servierte sie des öfteren auch schon ab, blockiert sie auf allen Kanälen. Egal, im Nachhinein gesehen war es glaube ich eher das Verhalten und der Umgang wie sie mit mir / uns (Tochter) umgegangen ist.
Wir reden nur das allernötigste miteinander, da geht es ausschließlich um die Tochter.
Mir geht gut und freue mich auf die Hochzeit. Natürlich sind momentan alle gestresst, ich sehe es eher etwas gelassener und mach mich nicht verrückt.
Das einzige was noch zeitweise etwas an mir nagt, ist der Neustart meines Lebens. Da meine Mutter vor 2 Jahren plötzlich verstorben ist und ich seit Ende letzten Jahres auch leider keinen Hund mehr habe, ist es manchmal etwas schwierig. Okay das liegt nur an mir. Aber neuer Wohnort, Tochter und Freunde weit weg, meine baldige Frau hat ein Pferd und läuft viel für die Hochzeit. Da muss ich schauen das ich rauskomme. Klappt aber schon ganz gut.
Liebe Grüße Wombel
25.04.2018 06:12 •
x 1 #78