Hallo Bettina,
mit dem sanft loslassen ist so eine Sache! Was heißt sie muss es auch erst lernen. Anscheinend ist ihr egal was bei mir/uns los ist. Okay bleiben wir ruhig mal bei mir. Ich habe nicht das Gefühl das ich sie noch in irgendeiner Weise interessiere. Muss auch dazu sagen, das es seit fast ner Woche relativ ruhig geworden ist, was ja auch damit zu tun hat das wir uns nicht mehr sehen. Aber Streit gibt es dadurch nicht mehr. Und genau das wollte ich ja auch als ich ihr sagte sie solle nicht mehr kommen.
Dein: Es kommt wieder zusammen was zusammen gehört, hat mich schon etwas nachdenklich gemacht.
Das soll so sein im Leben, aber ob nach all dem was geschehen und gesagt wurde, dies möglich ist/wäre, bezweifele ich. Auch wenn ich es mir manchmal wünsche.
Ich werde natürlich nicht hier sitzen und warten! Das bin ich mir und unserer Tochter schuldig und ich habe das auch nicht nötig.
Trotzdem habe ich bei der ganzen Geschichte ein flaues Gefühl in der Magengrube, besonders was unsere Tochter betrifft! Sie war immer ein Mama Kind. Und ehrlich gesagt verstehe ich ihere Reaktion, sie bleibt bei mir wohnen nicht wirklich! Nicht das ich mich darüber nicht freue, auch scheue ich die Verantwortung und Arbeit nicht, aber ich habe manchmal Angst davor, das sie in ein paar Wochen oder Monaten kommt und sagt sie wäre doch lieber bei ihrer Mutter. Das würde mir glaube ich den Rest geben. Sie ist schon ein großer Rückhalt für mich und man weiß auch für was man das alles auf sich nimmt.
Aber okay, kann natürlich alles möglich sein!
Wir werden sehen wie es sich entwickelt.
04.02.2015 19:01 •