sharky
- 7
- 1
- 29
Zitat von sharky:Sie wollte sich schon bei mir einquartieren und ist enttäuscht, dass ich ihr das nicht angeboten habe. Ich fühle mich wie im falschen Film.
Blattfee
Zitat von sharky:Sie bombardiert mich mit Nachrichten, um es mir zu erklären, sie sagt auch, dass sie lieber mit mir zusammen sein will.
Zitat von sharky:Vor ein paar Tagen habe ich aber herausgefunden, dass sie verheiratet ist.
Zitat von sharky:Sie lebt nicht mal in Trennung, sondern mit ihrem Mann zusammen.
Zitat von sharky:Ich habe sie blockiert und es musste alles mal raus jetzt
Dracarys
Zitat von sharky:
Sie meinte, sie ist super unglücklich wie es dort läuft/gelaufen ist. Er möchte keine Kinder und sie hat einen riesigen Kinderwunsch. Das sind Dinge, die mich überhaupt nichts angehen und ich hätte niemals was mit ihr angefangen, wenn ich das alles gewusst hätte. Ich fühle mich extrem schuldig, weil ich in eine Ehe reingefunkt habe. Vielleicht habe ich sie ja sogar zerstört. Und das tut mir für ihren armen Mann einfach nur leid.
Blattfee
Zitat von sharky:Ich habe eine Frau kennengelernt vor ein paar Wochen
Zitat von sharky:Ich hab etliche Nachrichten von ihr bekommen, fast schon wie bei einem Stalker
Zitat von sharky:riesigen Kinderwunsch
Zitat von sharky:sie komplett auf mich fixiert
Zitat von sharky:schon fast obsessiv
Zitat von sharky:wie gnadenlos manche Leute lügen können, einfach ohne mit der Wimper zu zucken.
Zitat von sharky:Sie will ja nur mich, sie will ihn nicht, nur mit mir ist sie glücklich etc.
Zitat von sharky:sind uns auch schnell näher gekommen
Zitat von sharky:hat mir schnell ihre Gefühle gestanden
Zitat von paul258:Deine größte Sorge sollte eher sein, das ihr gut verhütet habt
Zitat von sharky:Sie meinte, sie ist super unglücklich wie es dort läuft/gelaufen ist. Er möchte keine Kinder und sie hat einen riesigen Kinderwunsch
Zitat von sharky:Ich fühle mich extrem schuldig, weil ich in eine Ehe reingefunkt habe. Vielleicht habe ich sie ja sogar zerstört. Und das tut mir für ihren armen Mann einfach nur leid.