186

Sie ist plötzlich verheiratet

sharky
Hallo, ich falle am besten mit der Tür gleich ins Haus. Ich habe eine Frau kennengelernt vor ein paar Wochen und wir haben uns direkt gut verstanden und sind uns auch schnell näher gekommen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und sie hat mir schnell ihre Gefühle gestanden und auch gezeigt. Ich war wirklich glücklich und es scheinte alles zu passen.

Vor ein paar Tagen habe ich aber herausgefunden, dass sie verheiratet ist. Sie lebt nicht mal in Trennung, sondern mit ihrem Mann zusammen. Ich war und bin immer noch fassungslos. Wie man so eiskalt lügen kann, ich schäme mich so darauf reingefallen zu sein. Wir waren immer nur bei mir, alles ergibt mittlerweile Sinn und mir fallen immer wieder Kleinigkeiten auf, die nicht gepasst haben. Ich war so naiv und fühle mich extrem dümmlich.

Angeblich hat sie ihrem Mann alles gestanden, was ich aber nicht glaube. Sie ist abhängig von ihm und kann sich faktisch nicht von ihm trennen. Sie bombardiert mich mit Nachrichten, um es mir zu erklären, sie sagt auch, dass sie lieber mit mir zusammen sein will. Ich glaube ihr das nicht und ich würde es auch ehrlich gesagt nicht wollen. Sie wollte sich schon bei mir einquartieren und ist enttäuscht, dass ich ihr das nicht angeboten habe. Ich fühle mich wie im falschen Film.

Ich habe sie blockiert und es musste alles mal raus jetzt. Ich schäme mich zu sehr, um das jemandem aus meinem Freundeskreis zu erzählen. Ich bin immer noch fassungslos.

01.09.2024 13:23 • x 8 #1


Vicky76
Hey........,
alles richtig gemacht
Gut, dass du die Frau blockiert hast.
Du musst dich nicht schämen, doch eher , die Frau.
Zitat von sharky:
Sie wollte sich schon bei mir einquartieren und ist enttäuscht, dass ich ihr das nicht angeboten habe. Ich fühle mich wie im falschen Film.

Wahrscheinlich kann die Frau, nicht selbständig leben.
Das ist wirklich sehr arm und traurig.
Die heutige, emanzipierte Frau, ist auf keinen Mann angewiesen.
Für mich sind Menschen, die nicht alleine leben können, red flags.
Egal ob Mann oder Frau

01.09.2024 13:33 • x 13 #2


A


Sie ist plötzlich verheiratet

x 3


sharky
@Vicky76 hallo Vicky, danke für deine Antwort!
Ich sehe das auch wie du. Eine Frau sollte schon auf eigenen Beinen stehen können. Ich kann ihr allerdings eh kein Wort mehr glauben, es könnte alles gelogen sein. Ich weiß nicht, was die Wahrheit ist und was eben nicht.

01.09.2024 13:50 • x 2 #3


aequum
@sharky sei doch einfach nur froh, dass Du es herausgefunden hast.

Lerne daraus und lass von ihr keinen weiteren Kontakt mehr zu.

01.09.2024 14:03 • x 8 #4


Laetitia2024
@sharky
Du hast dich völlig richtig verhalten. Ich denke, sie hat dich benutzt, um aus ihrer Ehe auszubrechen und mal was anderes zu erleben. Überall Blockieren und Schwamm drüber. Dafür musst du dich aber nicht schämen. Du bist leider belogen worden. Dafür kannst du nichts.

01.09.2024 14:09 • x 9 #5


Aline_8
Sei vor allem froh, dass es so früh schon raus kam nach einigen Wochen.

01.09.2024 14:15 • x 2 #6


P
Hey, es gibt absolut keinen Grund warum du dich schämen solltest. Wie hier schon einige geschrieben haben kannst du vor allem froh sein, dass es herauskam.
Auch halte ich das blockieren für die einzige richtige Lösung.
Mach dir Mal klar was das für ein Mensch sein muss, der solche Lügen durchzieht und am Ende noch so dreist sein sich als Opfer hinzustellen (sie sei abhängig von ihrem Mann). Stell dir Mal vor wie furchtbar eine Beziehung mit so einem Menschen sein müsste in Zukunft.

Da hat der lieb Gott dich noch Mal gerettet.

01.09.2024 14:20 • x 10 #7


B
@sharky
Zitat von sharky:
Sie bombardiert mich mit Nachrichten, um es mir zu erklären, sie sagt auch, dass sie lieber mit mir zusammen sein will.


Zitat von sharky:
Vor ein paar Tagen habe ich aber herausgefunden, dass sie verheiratet ist.

Zitat von sharky:
Sie lebt nicht mal in Trennung, sondern mit ihrem Mann zusammen.

Brich den Kontakt bitte ab. Die Lüge, dann die Beziehung und dann das bombadieren mit Nachrichten und abhänigkeit. Wenn du davon micht die Flucht ergreifst.
Zitat von sharky:
Ich habe sie blockiert und es musste alles mal raus jetzt

Alles richtig gemacht.
Das kann jedem passieren. Wer ahnt das am Anfang schon.

01.09.2024 14:46 • x 3 #8


sharky
Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch relativ früh rauskam. Trotz allem bin ich schockiert, enttäuscht und irgendwie auch in Schockstarre. Sowas habe ich noch nie erlebt in meinem Liebesleben. Ich bin geschockt, wie gnadenlos manche Leute lügen können, einfach ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich hätte das niemals für möglich gehalten, weil sie komplett auf mich fixiert war, das war schon fast obsessiv. Ich war eben die passende Ablenkung für ihre eingeschlafene Ehe.

Sie meinte, sie ist super unglücklich wie es dort läuft/gelaufen ist. Er möchte keine Kinder und sie hat einen riesigen Kinderwunsch. Das sind Dinge, die mich überhaupt nichts angehen und ich hätte niemals was mit ihr angefangen, wenn ich das alles gewusst hätte. Ich fühle mich extrem schuldig, weil ich in eine Ehe reingefunkt habe. Vielleicht habe ich sie ja sogar zerstört. Und das tut mir für ihren armen Mann einfach nur leid.

Ich habe sie - wie bereits erwähnt - nun blockiert. Ich hab etliche Nachrichten von ihr bekommen, fast schon wie bei einem Stalker. Sie will ja nur mich, sie will ihn nicht, nur mit mir ist sie glücklich etc.

Ich finde das absolut nicht in Ordnung und diese Schuld liegt mir im Magen. Ich mache mir Vorwürfen, ich hätte es irgendwie merken müssen. Wir sind uns körperlich sehr nahe gekommen, mehrmals.

01.09.2024 15:27 • x 5 #9


D
Vorwürfe sind nicht angemessen und angesagt.
Enttäuschung ja, aber Du hast Dich an keiner Stelle schuldig gemacht.

Tatsächlich wurdest Du massiv getäuscht und belogen, das ist traurig, aber das passiert leider tagtäglich mit sinkender Moralvorstellung.

Ein gebundener Parner macht sich schuldig, nicht der arglos Instrumentalisierte.

Lass sie blockiert und dann wird sie schon loslassen.

Ihre Ehe-IHR Problem.

01.09.2024 15:35 • x 6 #10


P
Zitat von sharky:

Sie meinte, sie ist super unglücklich wie es dort läuft/gelaufen ist. Er möchte keine Kinder und sie hat einen riesigen Kinderwunsch. Das sind Dinge, die mich überhaupt nichts angehen und ich hätte niemals was mit ihr angefangen, wenn ich das alles gewusst hätte. Ich fühle mich extrem schuldig, weil ich in eine Ehe reingefunkt habe. Vielleicht habe ich sie ja sogar zerstört. Und das tut mir für ihren armen Mann einfach nur leid.


Deine Gefühlen in allen Ehren, aber du hast hier überhaupt nichts falsch gemacht und wenn sich hier jemand schuldig fühlen müsste dann ja wohl sie.

Die Ehe hast du auch nicht zerstört, weil diese schon lange kaputt ist. Ansonsten wärst du gar nicht erst bei ihr auf dem Radar aufgetaucht. Auch behaupte ich mal, dass es ziemlich irrelevant ist, dass du du bist. Also was ich sagen will: selbst wenn ihr zwei euch niemals getroffen hättet, hätte sie einfach einen anderen Mann gesucht.
Verstehe das bitte nicht falsch. Aber du siehst doch wie unfassbar egoistisch dieser Mensch ist.

Sie hätte sich ja einfach trennen können und gut ist. Wollte sie aber nicht. Da kannst du die ganzen Nachrichten auch ungelesen löschen.
Und ihr armer Mann...naja, offensichtlich ging sie damit ja gar nicht so geheim um bzw. wenn er nicht total gegen den Lkw gelaufen ist, müsste er ja Mal mitbekommen haben, dass diese Ehe tot ist. Und dennoch bleibt er.

Von daher...

Deine größte Sorge sollte eher sein, das ihr gut verhütet habt, weil ich will dir keine Panik machen, aber dieses Mein Mann will keine Kinder, ich schon und Zack treffe ich andere Männer klingt wie der Plot eines Krimis und ist aber nicht gänzlich unrealistisch...

01.09.2024 15:36 • x 7 #11


B
@sharky
Zitat von sharky:
Ich habe eine Frau kennengelernt vor ein paar Wochen

Zitat von sharky:
Ich hab etliche Nachrichten von ihr bekommen, fast schon wie bei einem Stalker

Zitat von sharky:
riesigen Kinderwunsch

Zitat von sharky:
sie komplett auf mich fixiert

Zitat von sharky:
schon fast obsessiv

Zitat von sharky:
wie gnadenlos manche Leute lügen können, einfach ohne mit der Wimper zu zucken.

Zitat von sharky:
Sie will ja nur mich, sie will ihn nicht, nur mit mir ist sie glücklich etc.

Zitat von sharky:
sind uns auch schnell näher gekommen

Zitat von sharky:
hat mir schnell ihre Gefühle gestanden


Könnte auch eine PS sein.


Lovebombing?
Seelenverwandte?
Intensiver S.?
Extrem?
Rasantes Tempo?
Future fracking?

01.09.2024 15:41 • x 1 #12


aequum
Zitat von paul258:
Deine größte Sorge sollte eher sein, das ihr gut verhütet habt

Na hoffenlich doch...

01.09.2024 15:47 • x 4 #13


alleswirdbesser
Zitat von sharky:
Sie meinte, sie ist super unglücklich wie es dort läuft/gelaufen ist. Er möchte keine Kinder und sie hat einen riesigen Kinderwunsch

Ich hoffe du hast verhütet? Denn sie wollte offenbar nicht nur aus der Ehe fliehen mit deiner Hilfe, sondern noch mehr.

Ahhhh, ich sehe gerade, da war ich nicht alleine mit dem Gedanken

01.09.2024 15:53 • x 7 #14


alleswirdbesser
Zitat von sharky:
Ich fühle mich extrem schuldig, weil ich in eine Ehe reingefunkt habe. Vielleicht habe ich sie ja sogar zerstört. Und das tut mir für ihren armen Mann einfach nur leid.

Das hast du doch nicht vorsätzlich gemacht. Sie alleine trägt in diesem Fall die Verantwortung.

01.09.2024 15:54 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag