Blattfee
- 4333
- 3
- 7735
Blattfee
Zitat von Sternenblitz:Ich würde mir jedenfalls niemals anmaßen, eine Diagnose über einen fremden Menschen zu erstellen.
Und hilft das denn unserem TE?
Sternenblitz
Zitat von Blattfee:
Ich nehme das nicht persöhnlich. Weshalb ich das anmerke, ist nicht das diagnostizieren. Vielmehr um andere Aufmerksam zu machen. Wer einmal mit Borderlinern in Berührung gekommen ist und NICHT darüber bescheid wusste, der kann ganz fies fallen.
Zitat von Blattfee:Und ich jalte es für Angebracht, den TE darüber zu informieren. Denn so wie er sie beschrieben hat, kann es durchaus sinnvoll sein, dass er zumindest mal davon gehört hat.
Zitat von sharky:Sie hat gebettelt, mich angefleht nicht aus ihrem Leben zu gehen, da sie ja angeblich so unglaublich glücklich nur durch mich wäre
Sternenblitz
Zitat von sharky:Ich wusste, dass sie sich für eine bestimmte Organisation einsetzt und habe dort gesehen, dass da ein Mann mit dem gleichen Nachnamen auch tätig ist. Ich dachte erst, dass es ihr Bruder ist, dann habe ich aber nach „Recherche“ rausgefunden, dass das ihr Ehemann ist. Es war nicht schwer das alles herauszufinden. Ich hab sie sofort darauf angesprochen und sie hat es dann auch direkt zugegeben.
Zitat von Islantilla:du immer bei Borderline-Patienten
Zitat von Islantilla:Narben und frische Schnittwunden an den Armen oder Beinen findest du immer bei Borderline-Patienten.
Das ist bei denen normal.
Zitat von Heffalump:nicht verallgemeinern - es gibt viele Ausblühungen unter der Sonne
Zitat von sharky:Ich muss damit abschließen und mein Leben weiter leben.
Zitat von sharky:Aber es ist schon härter als ich es mir vorgestellt habe.
Zitat von sharky:Ich habe sie zwar abwimmeln können, aber sie hat noch vor der Tür gecampt.