sharky
- 7
- 1
- 29
Zitat von sharky:Was ist denn eine PS? Eine Professionelle?
Blattfee
Zitat von paul258:Glaube gemeint ist Persönlichkeits Störung. Narzissmus, Borderline, irgendwie sowas.
Zitat von sharky:Was ist denn eine PS? Eine Professionelle?
Zitat von sharky:Ich fühle mich extrem schuldig, weil ich in eine Ehe reingefunkt habe. Vielleicht habe ich sie ja sogar zerstört.
Zitat von sharky:Sie will ja nur mich, sie will ihn nicht, nur mit mir ist sie glücklich etc.
Zitat von Blattfee:Professionell gestört vielleicht
Zitat von sharky:sie hatte Narben an ihren Armen
Zitat von paul258:Die Ehe hast du auch nicht zerstört, weil diese schon lange kaputt ist. Ansonsten wärst du gar nicht erst bei ihr auf dem Radar aufgetaucht.
Blattfee
Zitat von sharky:Ja, also psychisch ist da schon einiges im Argen gewesen bei ihr. Ich weiß nicht genau was, sie hatte Narben an ihren Armen und hat mir auch gesagt, ...
Zitat von sharky:Ich habe sie blockiert
Zitat von sharky:weil sie komplett auf mich fixiert war
Sternenblitz
Zitat von sharky:Wir waren immer nur bei mir, alles ergibt mittlerweile Sinn und mir fallen immer wieder Kleinigkeiten auf, die nicht gepasst haben. Ich war so naiv und fühle mich extrem dümmlich.
Sternenblitz
Zitat von Blattfee:Ließ dich mal in Borderline ein.
Zitat von Sternenblitz:Es ist nicht böse gemeint und nicht auf dich persönlich bezogen. Ich nehme das gerade als Aufhänger, weil mir grundsätzlich aufgefallen ist, dass ...