11

Sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg

Pbekele
Du bist genau an dem Punkt an dem ich bin ! Und irgendwie bin ich so unschlüssig nicht weil ich nicht will , sondern weil sie einen anderen trifft ! Ich weiß nicht wie das da läuft und und und aber sie hat zum Abschied gesagt das sie mich noch liebt und solange das der Fall ist muss ich doch kämpfen oder nicht ?
Und dann ist da wieder genau die wie frage ! Ich muss was finden worauf sie sich einlässt , aber ich kann schlecht reisetickets oder sowas buchen und ihr schnenken wenn ich nichtmal weiß ob sie mit mir redet ! @lionfromthenorth wenn du noch den funken Hoffnung siehst tu es ! Sonst wirst du es bereuen ! Klar wenn ne Abfuhr kommt tut es nochmal weh aber mach! Wie , das können wir noch bespreche

11.05.2017 16:19 • #61

Drops07
Zitat von LionFromTheNorth:
Ich hätte auch schon eine Idee....habe jetzt dann bald Geburtstag...ich denke ich werde ich ihr schreiben, ob wir an diesem Tag zusammen Abendessen gehen....wäre das ein Ansatz?

Wäre zu aufdringlich, so wie ich das im anderen Beitrag raus gelesen habe, habt ihr ja kein Kontakt mehr schon ne Weile. Würde den Geb. abwarten und schauen ob von ihr da was kommt.

11.05.2017 16:23 • #62

A

Sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg

x 3

L
Fraglich ob sie überhaupt noch weiß, wann genau ich Geburtstag habe...wir haben das Thema nur einmal angesprochen...ich glaube eher nicht, dass sie sich das gemerkt hat....

11.05.2017 16:27 • #63

Drops07
Hmm, ok. Nur zum Essen einladen nach so langer Zeit ohne Kontakt ist etwas too much. Wenn Du unbedingt möchtest, würde ich den Kontakt eher zufällig entstehen lassen, wenn es denn möglich ist.

11.05.2017 16:37 • #64

L
Hmmm....mal sehen ob das irgendwie machbar ist......aber schon mal Danke für den Hinweis....

11.05.2017 16:40 • #65

Pbekele
Wie lange habt ihr keinen Kontakt ?

11.05.2017 16:41 • #66

L
Ca 7 Wochen....

11.05.2017 17:00 • #67

Pbekele
Mhhhh das ist schon ne Ecke ! vielleicht solltest du ihr dann mal ganz entspannt schreiben einfach nur hey ich hoffe es geht dir gut !
Irgendwas wo keine direkte Frage drinne steht und gucken ob und wie sie reagiert ! Aber sei dir im Klaren, dass wenn du nur diese beschissenen blauen Harken bekommst bei WhatsApp und sie nicht antwortet der ganze Schmerz wieder von vorne beginnt !

11.05.2017 17:05 • #68

L
Ja, auf das werde ich mich einstellen müssen....auf jeden Fall werde ich nochmal kämpfen....

11.05.2017 17:19 • x 1 #69

A

x 4