11

Sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg

C
Also ich bin 39 und für mich wäre ein Mann in dem Alter auch nichts...,
Aber es ändert nichts, du musst es akzeptieren, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.
Ich denke im Grunde geht es gar nicht so sehr um sie, sondern um deine Sehnsucht allgemein....

25.04.2017 18:34 • x 2 #16

L
Also ein Mensch, der irrational denkt bin ich sicher nicht....im Gegenteil....beruflich habe ich sogar einen sehr guten Ruf was meinen scharfen Verstand angeht.
Es stand einfach eine tolle Frau vor mir, die mir genau die Themen angesprochen hat, die ich mir selber so sehr wünsche....vielleicht bin ich jetzt deswegen so verletzt.....
Erschwerend hinzu kam einfach noch die Art, wie sie mich dann abserviert hat....völlig unerwartet.
Und normal bin ich eher abgebrüht....nur diesmal hat es mich halt wirklich getroffen...habe auch noch nie im Internet nach Rat und Zuspruch gesucht....so eine Seite von mir habe ich bis jetzt auch noch nie gekannt.....

25.04.2017 18:42 • #17

A

Sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg

x 3

C
Sich Liebe zu wünschen ist ja nichts irrationales...
Aber zu einer tiefen Liebe gehört ja schon etwas mehr, deswegen hatte ich den Eindruck dass die Sehnsucht allgemein auch eine Rolle spielt und nicht nur sie als Person ...
Und ein verletztes Ego ist auch nicht zu unterschätzen...

25.04.2017 18:45 • #18

fe16
dann ist sie dir begegnet damit du du diese seite kennenlernst
und was draus machst aus der dir unbekannten seite

25.04.2017 18:47 • #19

L
Da ist mit Sicherheit was dran....wie gesagt, sie stand von mir und von sich aus mit diesen Themen angefangen (ich natürlich dann liebend gerne darauf eingegangen).
Sie war total herzlich zu mir...es hat einfach den Eindruck gemacht, als würde sie mich so mögen wie ich bin....und so ein Gefühle kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht.....

25.04.2017 18:50 • #20

C
Bitte Zweifel dich jetzt nicht an, sie hat dir doch gar keine Chance gegeben. Oder dich wirklich kennengelernt. Sie war ja gar nicht offen für was Neues.

25.04.2017 18:55 • #21

fe16
es ist nun an dir deine seite kennenzulernen.
damit es demnächst wieder eine Frau geben kann die dir das gibt was sie dir nicht auf dauer geben konnte

25.04.2017 18:57 • #22

L
Ja....das stimmt wahrscheinlich....eine richtige Chance habe ich nicht bekommen........

25.04.2017 18:58 • #23

L
@Fe:
Ich würde ja gerne eine Frau was geben.....Liebe, Halt und Geborgenheit....ich habe echt ein großes Herz und sehr viel Liebe, die ich so gerne verschenken würde.....

25.04.2017 18:59 • #24

C
Was gibt es denn sonst noch in deinem Leben was dich ausfüllt oder glücklich macht?

25.04.2017 19:05 • #25

K
Zitat von LionFromTheNorth:
@Fe:
Ich würde ja gerne eine Frau was geben.....Liebe, Halt und Geborgenheit....ich habe echt ein großes Herz und sehr viel Liebe, die ich so gerne verschenken würde.....

Das klingt sehr gut und ich möchte meinen Vorschreiberinnen beipflichten. Wahrscheinlich war diese Begebenheit in Deinem Leben erforderlich, damit Du einen Zugang dazu findesst.

Vieleicht magst Du Dich ein bisschen im Forum umsehen, was für traurige Trennungsgeschichten es gibt. Ich fühlte und fühle mich von meinem Ex auch verraten. Aber nach etwas Feldstudie auf dem traurigen Gebiet der Trennungen muss ich feststellen, dass er wohl weitaus weniger schlecht agierte, als andere. Du wirst das für Deine Situation auch feststellen können.

Das macht zwar meinen Schmerz nicht leichter, aber es lehrt etwas über das Leben.

25.04.2017 19:07 • x 1 #26

L
Hmm....mich füllt Werktags mein Job von 5 Uhr bis 18:30 Uhr aus....da bleibt für andere Dinge nicht mehr viel Zeit.....wenn es von der Zeit und vom Wetter her passt, dann bin ich meistens noch kurz mit meinem Rennrad unterwegs und bin in einer Sternwarte beschäftigt...am Wochenende mache ich dann meistens den Haushalt und die Einkäufe bzw. gehe auch mal gern ins Fußballstadion.....

25.04.2017 19:09 • #27

Urmel_
Zitat von LionFromTheNorth:
Ja, sie hat mir gesagt, dass sie seit Weihnachten getrennt ist, aber das für sie jetzt endgültig ist, weil er nie ein Kind wollte....

Um auch mal ein etwas aktiveres Licht auf die Dame zu werfen. Von wegen der Ex hat meine Gefühle verwirrt. Die Dame hat harte Konkurrenz (Dich) ins Spiel gebracht (und hat DIch sicherlich auch gemocht), um den Ex in Schwung zu bringen. Vermutlich stand der mit Blumen und den Kindersachen für das Kind, welches er jetzt unbedingt will, auf der Matte.

Die Dame hat euch beide gespielt. Und ein kluger Mann hält sich diese Art von Spielgefährten von der Backe. Du musst die Dame mal wieder vom Podest holen, is nich alles Gold was glänzt.

25.04.2017 19:14 • x 2 #28

fe16
ich zitiere mal
Erschwerend hinzu kam einfach noch die Art, wie sie mich dann abserviert hat....völlig unerwartet.
Und normal bin ich eher abgebrüht....nur diesmal hat es mich halt wirklich getroffen...

und ich denke das ist dein Anteil den du zu überdenken hast
das klingt nicht nach liebe geben .
Sternwarte klingt gut und interessant

25.04.2017 19:14 • #29

L
Damit habe ich gemeint, dass ich normal nicht so schnell in ein Loch falle.........
Sternwarte ist super.....

25.04.2017 19:19 • #30

A

x 4