Papa_Schlumpf
- 5
- 1
- 6
Zitat von Papa_Schlumpf:Wir hatten beide keine leichte Vergangenheit
Zitat von Papa_Schlumpf:das hat uns zusammen so stark gemacht. Wir waren wie für einander geschaffen. Keiner konnte ohne den anderen, man hat uns nur zusammen gesehen
Zitat von Papa_Schlumpf:Sie hat mittlerweile fast 50 Kilo abgenommen
Zitat von Papa_Schlumpf:(Unsere Kinder schlafen sehr oft mit uns im Bett
Feli2024
Zitat von Papa_Schlumpf:Wenn man Sie auf ihrem Beziehungsstatus ansprechen würde, würde sie mit geschieden antworten. Sie würde auch die Kinder mitnehmen wollen, obwohl ich derjenige bin mit dem sie viel intensiver leben.
Zitat von Papa_Schlumpf:Sie schlafen bei mir im Bett,
Zitat von Papa_Schlumpf:Räumlich möchte Sie noch mit mir wohnen wegen den Kindern und auch weil Sie die Hoffnung nicht ganz aufgeben möchte wieder diese Gefühle für mich zu finden.
Zitat von Papa_Schlumpf:Sie würde auch die Kinder mitnehmen wollen,
Zitat von Papa_Schlumpf:Räumlich möchte Sie noch mit mir wohnen wegen den Kindern und auch weil Sie die Hoffnung nicht ganz aufgeben möchte wieder diese Gefühle für mich zu finden.
Sie will mich nicht verlieren als Freund, weil nach 13 Jahren wäre ja schon noch Liebe da, aber Sie wisse eben nicht ob es für eine Ehe reicht.
Wenn man Sie auf ihrem Beziehungsstatus ansprechen würde, würde sie mit geschieden antworten. Sie würde auch die Kinder mitnehmen wollen,
Heidemarie
DieDirekte
Iunderstand
Schätzchen
Angi2
Zitat von Heidemarie:Lass sie gehen, aber lass dir die Kinder nicht nehmen. Dazu hat sie kein Recht und das weißt du auch.
Zitat von Papa_Schlumpf:Ich finde meine Frau sehr hübsch und das habe ich, denk ich, oft gesagt. Auch vor ihrer Gewichtsabnahme habe ich sie als einen schönen Menschen gesehen. Es sind nicht nur die Kilos am Körper die einen Menschen schön darstellen lassen.
Zitat von Papa_Schlumpf:Vielleicht war es ihr trotzdem nicht genug und Sie wollte/will mehr Zuspruch und Bestätigung.
Zitat von unbel Leberwurst:Oft reicht aber Bestätigung und Zuspruch vom eigenen Partner nicht, kommt einem eher wertlos vor. Sie wird jetzt sicher von ausserhalb jede Menge ...