Ich lese seit meiner Trennung hier still mit und konnte auch einiges aus dem Forum ziehen, was mir geholfen hat ...
Ich knabbere seit über einem Jahr an der Trennung von meiner ersten Freundin und ersten Liebe. Sie hat mich damals verlassen, angeblich hätte sie mich noch geliebt, aber sie sagte, es würde von den äußeren Umständen nicht passen (Fernbeziehung).
Das letzte Jahr war für mich ein ständiges Auf und Ab. Mal ging es mir besser und ich war überzeugt ich wäre über sie hinweg, mal ging es mir abnormal schlecht und ich habe den Schmerz kaum ausgehalten.
Ich habe es nie geschafft, die Hoffnung aufzugeben. Die war immer da. Ich habe sie in Ruhe gelassen, mich um mich gekümmert. Und immer wenn es mir wieder schlecht ging und ich gemerkt habe, ich hoffe immer noch, wollte ich alles daran setzen, diese blöde Hoffnung endlich zu begraben. Denn es kam ja nichts mehr von meiner Ex - und dennoch habe ich wohl bis zum heutigen Tag weitergehofft.
Habe auch den Fehler gemacht, dass ich sie nicht gelöscht habe in den Social Media Seiten. Habe zwar seit einigen Monaten ihre Nummer nicht mehr, weil sie diese geändert hat, aber auf FB und Instagram habe ich sie nie gelöscht.
Das fällt mir jetzt bitter auf die Füße. Sie ist wohl neu verliebt, postet seit geraumer Zeit oft romantische Dinge und hat sich ebenfalls eine Spotify-Playlist mit Liebesliedern erstellt. Ja, ich habe auch den Fehler gemacht, da reinzusehen und mir vor die volle Breitseite zu geben.. Keine Ahnung warum, ich wollte wohl Gewissheit haben.
Dementsprechend geht es mir - abnormal schlecht. Ich weiß, dass ich auch selbst Schuld bin, dass ich sie nicht gelöscht habe .. aber wie gesagt, ich hatte immer Hoffnung als sie meinte, sie würde mich noch lieben.
Ich habe gerade wieder hohen Puls, Herzrasen und Schweißausbrüche. Und dieses blöde Stechen im Brustkorb. Bin ruhelos, habe das Bedürfnis zu weinen, aber es geht einfach nicht.
Wie habt ihr reagiert, als der/die geliebte Ex einen neuen Partner/eine neue Partnerin hatte? Oder generell an jemand anderem interessiert war? Was kann man am effektivsten gegen das Kopfkino tun? Es tut so schrecklich weh, daran zu denken, dass sie Gefühle für jemand anderen zu haben scheint. Dass sie sich hübsch macht und ihn wohl so anlächelt, wie sie mich mal angelächelt hat..
Ich mache das nun (wohl auch selbstverschuldet) über ein Jahr mit ... ich liebe sie einfach immer noch und es tut so weh, dass sie wohl mit mir abgeschlossen hat und nun einen anderen Typen gern hat.
Ich pack es einfach nicht mehr
04.12.2016 20:30 •
#1