BernhardQXY
- 13975
- 5
- 22372
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Welche absolute Aussage? Ich lese halt hier im Forum und mein Glaube an die Ehe ist schon lange zerstört.
Zitat von BernhardQXY:? Schrieb ich das irgendwo?
Zitat von Cicada1987:Sie meinte dann ich weiß nicht ob die mir jemals so vertrauen kannst wieder oder ob du mich immer kontrollieren wirst und mir nachspionieren wirst und mich dann an der Leine hälst wie ein Hund sprichwörtlich puhhhhh.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Ich nahm Bezug auf deinen post #39: Diene Frau hat das Recht, ihr Handy zu verbergen und so leid es mir tut sich das Recht mit dem Typen zu ...
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Oh schön Schuldumkehr, nun ist sie nicht Ursache und Wirkung - sondern du. Im alten Testament hättest du ihr noch eine semmeln können, für den ...
BernhardQXY
Zitat von Cicada1987:Ist wes okay wenn ich sie abundzu in den Arm nehme? Sie dreht auch durch wegen meiner fragerei immer und weiß nicht was sie tun kann, sie braucht ...
Zitat von BernhardQXY:Vorweg: ich gehöre zu den glücklichen, die es geschafft haben....
.... Hätte ich hier auf den Tenor gehört, wäre wir gescheitert.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Du könntest nicht falscher liegen.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Das kleinzureden zeugt von einem sehr eingeschränkten Weltbild.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Unsere Werte passen ab dem Moment einfach nicht zusammen und ich würde lieber bei mir bleiben, anstatt mein Wertesystem und Vorstellung von einer Partnerschaft anzupassen.