BernhardQXY
- 13975
- 5
- 22370
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Leider schon sonst würden die meisten sich trennen. Aber
Zitat von alleswirdbesser:Ich dagegen finde, dass man als betrogener Partner definitiv nicht die erste Wahl ist. Schon gar nicht, wenn der andere wegen Kinder, Haus und finanzieller Aspekte in der Ehe bleibt.
BernhardQXY
Zitat von Kranich71:Leider sind das am Anfang der Ehe immer nur Phrasen, das ist Fakt. Man schwebt ja da in der Glückswolke.
Zitat von BernhardQXY:Guck alleine, weil wir es unterschiedlich sehen, finde ich eine absolute Aussage schlicht falsch. Eine Ehe ist wesentlich mehr als nur eine ...
Zitat von BernhardQXY:Quark mit Sauce. Erste zweite Wahl sind doch nichts als Worthülsen.
Zitat von BernhardQXY:Guck alleine, weil wir es unterschiedlich sehen, finde ich eine absolute Aussage schlicht falsch. Eine Ehe ist wesentlich mehr als nur eine ...
Zitat von paulaner:Erste Wahl, zweite Wahl: Meistens ist es bei Affären doch so, dass die, die eine Affäre haben, ihre Beziehung doch gar nicht aufgeben wollen. Sie ...
Zitat von alleswirdbesser:Solange bis sich einer der AP verliebt und mehr will.
Zitat von paulaner:dann gibt es plötzlich tatsächlich eine erste Wahl. Nämlich die Hauptbeziehung.
Zitat von paulaner:Erste Wahl, zweite Wahl: Meistens ist es bei Affären doch so, dass die, die eine Affäre haben, ihre Beziehung doch gar nicht aufgeben wollen. Sie wollen doch meist nur etwas leben, was in der Beziehung nicht mehr vorhanden ist. Hormone, Verliebtheit, Bestätigung, Gesehen werden, etc. Insofern eher zwei ...
Gast2000
Zitat von BernhardQXY:Quark mit Sauce. Erste zweite Wahl sind doch nichts als Worthülsen.
Zitat von BernhardQXY:Ja, da ist was dran. Aber da die Hormone nach 2 Jahren spätestens verschwinden, so bietet sich hier die Chance auf die Entdeckung der Liebe an sich.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Der/die Betrogene soll das bitte nicht so eng sehen.
BernhardQXY
Zitat von Gast2000:Letztlich
streitest du ab das sich LP die hintergangen, belogen, betrogen und deren Vertrauen respektlos missbraucht
wurde, auf deren Gefühle herumgetrampelt wurde/wird, das so denken und fühlen dürfen.