Name
- 88496
Name
Zitat von Cicada1987:ja ging sie ich bin mir 100% sicher das es von mir ist! Wir haben es geplant
Zitat von Cicada1987:Ist wes okay wenn ich sie abundzu in den Arm nehme? Sie dreht auch durch wegen meiner fragerei immer und weiß nicht was sie tun kann, sie braucht ...
Zitat von Cicada1987:es wird noch eine Weile dauern aber das war ehrlich gesagt von ihr
Zitat von Gracia:Es ist meiner Meinung nach ein Fehler, dass du ihr gesagt hast, dass du hier dich hier angemeldet hast. Alles was wir dir hier sagen kann sie dann mitlesen, das ist jetzt wenig zielführend.
Zitat von Name:Ich würde als erstes einen Vaterschaftstest machen. Das eine Frau direkt nach der Entbindung eine Affäre startet, ist mir surreal. Vtests sogar für die beiden Kinder. Anhang der Ergebnisse dann überlegen, wie es weiter geht.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Das Deine Frau über Facebook die Bekanntschaft zu einem anderen Mann gesucht hat, sagt doch aus, dass sie schon länger Probleme hatte, ihre Gedanken und Gefühle mit Dir zu teilen.
Zitat von BernhardQXY:Diene Frau hat das Recht, ihr Handy zu verbergen und so leid es mir tut sich das Recht mit dem Typen zu schlafen.
Zitat von darkenrahl:OK, wenn man das von deiner Seite so sieht. Nur, dann sollte man Ehen nicht mehr ohne Ehevertrag eingehen dürfen. Freiheit für jeden in allen ...
Gast2000
Zitat von Cicada1987:Hallo meine Frau und ich sind seid 13 Jahren zusammen und seid 3 Jahren verheiratet, haben zwei Kinder 6jahre und 5monate. So nun zum Thema, meine Frau hat mich am Montag angesprochen und hat mir gesagt das ihr es so vorkommt das was nicht stimmen würde in unser beziehung das sie weniger Gefühle für mich hat usw. ...
BernhardQXY