Wurstmopped
- 14610
- 1
- 24639
Zitat von PuMa:Wie dem auch sei. Ich plädiere weiterhin auf Vaterschaftstest.
Gast2000
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde du nimmst dir locker das Recht die Meinung anderer User zu disqualifizieren, aber sobald der Gegenwind kommt, bist du beleidigt.
War das nicht geringschätzend von dir zu behaupten die Meinung von Gast2000 wäre Quark?
Zitat von Gast2000:Ich hoffe, der TE wurde vom Verlauf seines Threads nicht abgeschreckt und lässt bald wieder von sich hören.
Zitat von Cicada1987:was soll ich tun?![u Sie hat gerade gesehen das ich hier schreibe habe ich ihr auch gesagt war das ein Fehler? Sie soll merken das ich keine Geheimnisse habe
BernhardQXY
UngutesGefühl
Zitat von hilflos666:Guten Morgen, ich weiß nicht ob das jetzt schon mal jemand in den Raum geworfen hat, aber ich finde das hat alles große Ähnlichkeit mit dem Thread von KäptnNemo. Den solltest du dir vielleicht mal anschauen lieber TE. Da war es leider leider auch so, dass die Freundin kurz nach der Geburt was mit einem anderen ...
Cicada1987
Zitat von Cicada1987:Ich werde hier nicht weiter schreiben, danke für die vielen Meinungen und Erklärungen usw. Schlussendlich ist es so das ich und meine Frau damit uns auseinander setzen müssen und irgendwie bringt das mir hier nicht viel weiter bzw regt meine Gedanken an zu mehr kopfkino. Wie die ganze Sache ausgeht weiß ich noch ...
Zitat von Cicada1987:Ich werde hier nicht weiter schreiben, danke für die vielen Meinungen und Erklärungen usw. Schlussendlich ist es so das ich und meine Frau damit ...
Zitat von Cicada1987:Ich werde hier nicht weiter schreiben, danke für die vielen Meinungen und Erklärungen usw. Schlussendlich ist es so das ich und meine Frau damit uns auseinander setzen müssen und irgendwie bringt das mir hier nicht viel weiter bzw regt meine Gedanken an zu mehr kopfkino. Wie die ganze Sache ausgeht weiß ich noch nicht. Ende und aus hier von mir danke an alle
Gast2000
Zitat von Cicada1987:Ich werde hier nicht weiter schreiben, danke für die vielen Meinungen und Erklärungen usw. Schlussendlich ist es so das ich und meine Frau damit uns auseinander setzen müssen und irgendwie bringt das mir hier nicht viel weiter bzw regt meine Gedanken an zu mehr kopfkino. Wie die ganze Sache ausgeht weiß ich noch ...