Cicada1987
- 28
- 2
- 18
Cicada1987
Cicada1987
Cicada1987
Zitat von PuMa:ich empfinde Zuneigung zu ihr.WTH? Und dann willst du sie jetzt noch trösten? Ich hab mich gerade fast am Kaffee verschluckt als du das geschrieben hast. Ich finde keine Worte!
Cicada1987
Zitat von paulaner:ich denke angst davor ob das alles funktioniert und ausserdem ist alles noch so frisch@Cicada1987 Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr ungewöhnlich, dass eine Frau, die gerade ein Kind geboren hat, fremdgeht. Das liest man doch eher von Ehemännern. War das Baby denn ein Wunschkind? Wenn ja, dann würde das doch heißen, dass eure Beziehung doch nicht soo kaputt war, wie sie es darstellt. ...
PuMa
DonaAmiga
Zitat von Cicada1987:sie hat ihren Handy pin geändert und gemeint es sei ihre private Sache
Zitat von Cicada1987:Ich empfinde Zuneigung zur ihr ich liebe sie trotzdem
Cicada1987
Zitat von paulaner:das hat sie gestern abend im bett und gemeint das wird wieder uswWarum sollte deine Liebe auch plötzlich verschwunden sein? Es geht doch jetzt mehr darum, dass ihr gemeinsam die Geschichte aufarbeitet. Und zwar ehrlich. Ein unter den Teppich kehren und ein weiter geht's wird nicht funktionieren. Sie sollte, wenn überhaupt, dich in den Arm nehmen und ...
PuMa
Zitat von DonaAmiga:Aber: Sie sollte dann auch mit den Konsequenzen klarkommen.
Zitat von Cicada1987:das hat sie gestern abend im bett und gemeint das wird wieder
Cicada1987
Zitat von PuMa:es wird noch eine Weile dauern aber das war ehrlich gesagt von ihrAch nein, ist doch alles tutti. Weil... ...
Gracia
Zitat:Sie sagt sie hat den Kontakt beendet. Sie hat eine neue PIN für ihr Handy und sagt das sei ihre Privatsache
Zitat:...ob ich ihr jetzt hinterher spionieren....
DonaAmiga
Zitat von Cicada1987:Sie dreht auch durch wegen meiner fragerei immer und weiß nicht was sie tun kann, sie braucht auch Zeit oder?
Zitat von Cicada1987:Ist wes okay wenn ich sie abundzu in den Arm nehme?
Iunderstand
Name
Zitat von Cicada1987:Sie ging mit Baby und dem Mann spazieren.
Zitat von paulaner:Meine ehrliche Meinung: ich würde auf jeden Fall einen VT machen.
Cicada1987
Zitat von Name:ja ging sie ich bin mir 100% sicher das es von mir ist! Wir haben es geplant