dreamfrau
- 434
- 354
dreamfrau
KBR
Zitat von Penguinx7:Ich denke wir passen nach wie vor perfekt zusammen. Ich war einfach zu lange zu blöd und hoffe das sie irgendwann darüber hinweg sehen kann.
gordon
Zitat von Gracia:Was meinst du dazu ?
Zitat von gordon:Das scheint mir auch so und das ist leider weder tragfaehig noch authentisch, mal abgesehen davon das dein Gegenueber das 100203023 km gegen den wind riecht.
Zitat:Ich check das ja auch wenn irgendwer schmollt und mit Absicht nicht schreibt.
gruss,
g
gordon
Zitat von Ricky:icht auf andere projizieren
Gracia
KBR
Zitat von gordon:Ach komm schon, das kannst Du besser
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzaehlen, das Du ploetzlich abweichen radikales verhalten das dann auch noch ambivalent und krampfhaft ist nicht auffaellig findest oder? Und wenn ich das richtig verstehe macht TE doch da nur halbe sachen und die werden dem gegenueber ja wohl aufstossen oder nicht?
Gruss,
g
Gracia
Zitat von KBR:@Gracia eigentlich war das gar nicht witzig gemeint. Ich wollte mich nur mal der Diktion des TE annähern Vielleicht hilft das ja.
Zitat von Penguinx7:Bitte zuhören. Am Wochenende!
JungeRoemer
Zitat von Penguinx7:Von 5-7 Uhr Blumen sortiert und um 7 Uhr direkt los zu ihr. Zusätzlich habe ich noch einiges weitere besorgt wie z.B:
Frische Käsebrötchen mit Nutella(liebt sie)
Pralinen
2 Edle Osterschokoladenhase für sie und ihre Familie.
2 Smiley Kissen
perfekte Rosen wie aus der Werbung
und den Kofferraum voll Blumen
Um 9 Uhr war ich bei ihr und habe die Blumen in ein großes Herz vor ihrer Haustür angeordnet.