gordon
- 88515
gordon
Zitat von Bommeltrommel:ich selbst als Ar..., glaubst es ja selbst,
Zitat:Zwischen uns war das etwas extrem besonderes.
Zitat:Ich denke sie vermisst auch die alten Zeiten
Zitat von Penguinx7:Leute ich ziehe jetzt eine Kontaktsperre durch. Ab wann sollte ich ihr antworten?Was müsste sie schreiben?
Gracia
Zitat:ziehe jetzt KS durch
Zitat:ab wann sollte ich ihr antworten ?
Zitat:was müsste sie schreiben ?
gordon
Zitat von Ricky:Eine Kontaktsperre bedeutet, dass Du GAR NICHT antwortest. Du antwortest dann, wenn Du wieder klar kommst und sie nicht Dein Denken und Handeln mehr bestimmt. Das dauert...
Gracia
Zitat von Penguinx7:Vor 2 Tagen waren wir im Gespräch über ein freundschaftliches Treffen wo sie gesagt hat Ich glaube es ist zu früh ..
Zitat:Habe mich in den Thema Kontaktsperre eingelesen und denke es ist eine Testfrage ob ich noch an ihr hänge sozusagen.
gordon
Zitat von Gracia:Du willst ja gar keine Freundschaft sondern nur über den trick an sie rankommen .
Zitat von Gracia:
Isses ja auch .
Ausserdem schummelst du . Du willst ja gar keine Freundschaft sondern nur über den trick an sie rankommen .
Mit *so funktioniert das nicht * ist sicher nicht dein nicht schreiben gemeint .
Du hängst sowas von .....da brauchts keinen Test .
Ich weiß nicht , in welchem Scharlatan Ratgeber du dich über KS belesen hast . Der Sinn der Sache ist , Abstand und Ruhe zu gewinnen . Das ist kein Rückholrezept .
Klar , manchmal passiert es auch , dass der eine merkt , wie dolle er den anderen doch vermisst . Aber wohl kaum nach paar Tagen . Wie soll man jemand wie dich mit seinem Belagerungsmodus denn vermissen ?
dreamfrau
Gracia
Zitat von Penguinx7:auf deine Sprüche kann ich ernsthaft verzichten. Wieso antwortest du hier überhaupt noch.
Zitat:Ich halte jetzt eine ernsthafte Kontaktsperre ein und hilfereiche Tipps kamen von dir noch nie. Ich wäre dir echt dankbar wenn du aufhörst zu Antworten.Von vielen anderen Nutzer kamen schon viele hilfreiche Tipps wo ich echt dankbar bin