dandelia
- 88564
dandelia
Zitat von Gracia:
Du hast nur theoretisch Möglichkeiten , die existieren nur in deinem Kopf , somit sind sie nix
Die , die du aufgezählt hast sind eine Wiederholung von dem , was du schon gemacht hast . Nochmal reden . Schreiben . Liebeserklärung . Geschenke . Ein Meer aus Blumen .
oder eine Wiederholung deiner Wunschvorstellung , etwas mit ihr zu machen bei einem Treffen . Bloß kommt es dazu nicht , du müsstest sie ja danach fragen
LonelyXmas
Zitat:Ich wäre bereit erstmal Freundschaft einzugehen
unregistriert
Zitat von Kummerkasten007:
Vor was hast Du so riesige Angst? Alleinsein? Nie mehr eine Frau abzubekommen?
Keine Deiner Ideen wird zum Erfolg führen, tut mir leid.
Trauerstern
LonelyXmas
Celeste2
Zitat von Trauerstern:Sorry, aber eure Antworten helfen ihm im Moment auch nicht weiter. Er muss selbst erst in die Phase des Loslassens kommen und bis dahin wird er alle Möglichkeiten ausschöpfen, weil er gar nicht anders kann. Das braucht Zeit, bis irgendwann die Hoffnung weg ist und bis dahin muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Gracia
Zitat von Penguinx7:
Ich verdrehe deine Worte nicht . Ich habe noch einmal aufgezählt , was du unmittelbar nach der Trennung gemacht hast .
Wohin hat das geführt ? Zu nichts .
Was hast du jetzt vor un an eine Freundschaft mit ihr zu konmen ? Deine unterbreiteten Vorschläge , die noch weniger effektiv sind , also zu nix führen wie ein anderer User sagte , weil das keine Möglichkeiten sind . Du sagst aber , du habest sehr wohl Möglichkeiten und diese sogar aufgezählt , aber keinen genauen Plan und ob dir bei deren Umsetzung zwecks Freundschaft jemand helfen mag . So .
das habe ich . Mehr als einmal . Deswegen werde ich dir das nochmal herauskopieren weil dieser Beitrag so sehr lang ist .
Das ist aber echt großzügig von dir , erstmal nur Freundschaft anzubieten . Bloß beruht dieses Angebot nicht auf Gegenseitigkeit . Ihr habt seit fast zwei Monaten keinen Kontakt , und sie auch keinen zwecks Freundschaftswunsch zu dir aufgenommen
Gracia
Zitat:Du hast nur theoretisch Möglichkeiten , die existieren nur in deinem Kopf , somit sind sie nix
Die , die du aufgezählt hast sind eine Wiederholung von dem , was du schon gemacht hast . Nochmal reden . Schreiben . Liebeserklärung . Geschenke . Ein Meer aus Blumen .
oder eine Wiederholung deiner Wunschvorstellung , etwas mit ihr zu machen bei einem Treffen . Bloß kommt es dazu nicht , du müsstest sie ja danach fragen
Zitat:Hammer wie die Worte hier verdreht werden.
Zitat:bitte noch mal meinen ersten Beitrag von heute morgen lesen
Zitat:
Ich wäre bereit erstmal Freundschaft einzugehen. Das wollte ich bisher auf gar keinen Fall.
Zitat:Liebesgeschenke oder ähnlich kommen für mich überhaupt nicht in Frage da ich zur Zeit nicht weiß wie sie bei mir steht.
Zitat:Sicher ist ich möchte sie nicht aus meiner Zukunft streichen..
Gracia
Zitat von Penguinx7:Ich weiß einfach nicht ob ich sie liebe oder nur die Zeit von damals..
Zitat:Sicher ist ich möchte sie nicht aus meiner Zukunft streichen..
LonelyXmas
Zitat von Penguinx7:Sicher ist ich möchte sie nicht aus meiner Zukunft streichen..