LonelyXmas
- 88487
LonelyXmas
dreamfrau
Gracia
Zitat von Penguinx7:Ihr seid so negativ.
Zitat:Überlegt doch mal..
Zitat:Hätte sie besser reagieren können? Nein..
Zitat:Das war die beste realistische Reaktion ihrerseits. Ist ja klar das sie mir nicht in die Arme läuft.. Ist jetzt nur die Frage wie ich sie weiter schreibe..
Zitat:hat sie ja auch nix mehr gesagt .muss jetzt los , melde mich später , viel Spaß noch
Zitat:jetzt wieder eine KS zu machen finde ich Quatsch
KBR
Sonnenblume53
Zitat von KBR:Also jetzt mal so aus meiner Sicht als gereifter Frau. Ich habe früher auch den Fehler gemacht, auf freundliche Glückwünsche oder Nachrichten freundlich zu reagieren, weil ich das für höflich hielt.
Irgendwann jedoch habe ich begriffen, dass das jemandem, der null Hoffnung haben darf, dass ich mich ihm noch einmal als Partner zuwenden würde, immer wieder Hoffnung bringt und uns beiden Höflichkeit gar nichts. Also habe ich das eingestellt.
unregistriert
Zitat von unregistriert:Warum hast Du so Angst davor, abzuschließen und eine neue Frau kennenzulernen? Was Du da treibst hat nichts mit kämpfen zu tun, weil sie schlicht und ergreifend keinen Bock mehr auf Dich hat. Passiert. Du entwickelst Dich zum nervigen Stalker für sie, nicht mehr und nicht weniger. Lass sie los.
KBR
Zitat:Besonders danke an meinen Freunden und dreamfrau. Es tut gut Leute zu haben die an einen denken und nicht so wie die Leute die immer alles schlecht reden.
unregistriert
KBR
Zitat von Penguinx7:Nerviger stalker weil ich 7 Wochen mich 0 für sie interessiert habe und kein kontakt zu ihr wollte. ?
Ihr zieht euch hier immer komische Dinge aus Texten. Wäre so dankbar wenn ihr mal meine Fragen beantwortet. Über jeden sch. wird diskutiert aber zu meinen eigentlichen Fragen sagt keiner was.
Heath
Zitat:Wäre so dankbar wenn ihr mal meine Fragen beantwortet. Über jeden sch. wird diskutiert aber zu meinen eigentlichen Fragen sagt keiner was.
KBR
Zitat von Heath:Es ist mir klar, dass du kämpfen willst. Welcher Verlassene will das nicht.