Gwenwhyfar
- 3664
- 1
- 7605
Zitat von Penguinx7:Ich will dafür gerüstet sein wenn sie auch antwortet. Ich denke einige Schritte weiter bevor ich notfalls da stehe und nicht weiter weiß!
Gracia
Zitat von Penguinx7:.Ist klar das ich das nicht muss aber ich möchte schon gerne wieder mit ihr in Kontakt kommen. Zudem will ich nicht der miese Ex Ar. sein der nicht an ihrem 18 Geburtstag denkt
Zitat:Ich weiß auch das man das als EX nicht muss aber ich möchte es gerne einfach [b] weil ich den Kontakt nicht gerne komplett abbrechen möchte
Gracia
Zitat von Penguinx7:
Ich will dafür gerüstet sein wenn sie auch antwortet. Ich denke einige Schritte weiter bevor ich notfalls da stehe und nicht weiter weiß!
Zitat:Man ich verstehe euch nicht. Oft seid ihr echt nett und hilfsbereit und kurz danach muss man wieder beleidigen. Anstatt sich mal komplett Erwachsen zu Verhalten. Was solls. Ich geh jetzt erstmal.
Zitat von Gracia:für die du lernen musst
Gracia
Zitat von Drops07:
Aber lernen muss er, nämlich etwas lockerer zu werden
Salamander
Salamander
KBR
unregistriert
Zitat:Ich merke sie rennt mir gerade nicht hinterher aber ist auch noch nicht besonders desinteressiert. Jetzt sollte ich keinen Fehler machen. Also bitte Ideen.
Zitat von Penguinx7:Ich bin Realist und nehme gerne Ideen an die für mich auch logisch klingen. Dankeschön
gordon