Penguinx7
- 132
- 3
- 9
Gracia
gordon
Zitat von Gracia:Du kannst überhaupt nicht selbstbewusst und glücklich reagieren weil du ja
agieren willst .
gordon
Zitat von Gwenwhyfar:Die erste Frage ist, wann die Nachricht überhaupt versandt wird. Vorschlag: Vor oder nach dem Fitti.
Und nein, keine Tage mit der Antwort warten, aber sicher auch nicht hetzen. Wenn sie nur *Danke* schreibt, ist Schweigen angesagt.
Man kann nun hier nicht alle Konstellationen durchspielen, weil man nicht weiß, wie sie überhaupt reagiert, falls sie es tut.
Heb Dir das Ding mit dem Auto auf, falls Du einen neuen Pling brauchst in ein paar Wochen. Gute Aufhänger sind so schwer zu finden. Und Geburtstag ist Aufhänger genug.
gordon
Zitat von Gwenwhyfar:ich mach sowas nicht zum ersten mal. Und wenn er es probieren will, dann soll er es tun.
Zitat von Gwenwhyfar:Heb Dir das Ding mit dem Auto auf, falls Du einen neuen Pling brauchst in ein paar Wochen. Gute Aufhänger sind so schwer zu finden. Und Geburtstag ist Aufhänger genug.
gordon
Zitat von Gwenwhyfar:so richtig abgebrüht ist sowieso niemand im Exback. Die versuchen es nämlich nicht mehr.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe selbst mehrfach gesagt, dass ich hier von Chancen gar nicht reden will. Und ich gehe davon aus, dass nach max einem kurzen Texten sowieso erstmal wieder Ruhe ist.
Zitat von Gwenwhyfar:
Denn komm doch mal chatten, kann man dann eh besser klären.
Zitat von Gwenwhyfar:
Nochmal EDIT auf Deins Pengu:
Du MUSST gar nichts. Und diese Angst des Wegbewegens ist genau das, was wir meinen. Die 5 Jahre KS meinst Du ja wohl als Scherz? Sie hat nun mal jetzt Geburtstag, aber forciere da nichts.
Gracia
Zitat:Was meint ihr wie lange ich mir mit Antworten Zeit lassen soll? Morgen gegen Abend bin ich im Fitti und spät Abends/Nacht mit Freunden unterwegs. Stunden? Tage? Wenn sie schnell Antwortet soll ich mir dann trotzdem noch lange Zeit lassen?
Zitat von Gracia:
Mal wieder eine Frage aus Pengus Märchenstunde , der über Schritt B nachdenkt , bevor überhaupt eine Reaktion auf Schritt A erfolgte .
Jo , der 18te ist irgendwie was besonderes . Gratuliere ihr und gut , du weißt gar nicht , ob sie auf deinen Gruß überhaupt reagiert .
Die anderen von dir aufgezählten Gründe einer erneuten Kontaktaufnahme sind hirnrationalisierter Quatsch .