250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

G
Zitat von Sway82:
Jetzt haste es von deiner Ex doch schriftlich, wieder: sie will DICH nicht mehr!
Herrgott.

Nicht nachtretten, ist gut jetzt.
gruss,
g

04.05.2017 12:24 • #286

Sway82
Zitat von gordon:
Nicht nachtretten, ist gut jetzt.
gruss,
g

Seit mehreren Seiten haben viele User versucht ihm zu helfen und er hatte nichts besseres zu tun als uns anzugehen, auf irgendwelche Ignorlisten zu setzen, weil es ihm nicht passte, was man ihm rät. Kannste ja nachlesen. Dennoch sind wir beim Thema geblieben. Auch ich. Weil man ja doch helfen will. Er will/wollte es aber einfach nicht verstehen, das man ihm hier gutes tun will sondern hat sich immer angegriffen gefühlt.
Ich persönlich finde es einfach wichtig, dass er aus der Situation lernt und zwar, dass er andere Menschen, vorrangig hier mal seine Ex und die Mitglieder des Forums zu respektieren hat. Da scheint in meinen Augen sein Grundproblem zu liegen. Was auch die Gründe der Trennung verraten.
Also nehme ich mir nach 19 Seiten auch einfach mal das Recht raus, keine Geduld mehr zu haben. Aber nachtreten sieht anders aus.

04.05.2017 12:30 • #287

A

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3

G
Zitat von Sway82:
einfach mal das Recht raus, keine Geduld mehr zu haben

Und ich nehm mir mal da Recht raus, Dir zu sagen, das jetzt gut ist.
gruss,
g

04.05.2017 12:32 • #288

Penguinx7
Wieso müsst ihr alles so gemein ausdrücken?

Ich habe es ja verstanden aber wie kann es plötzlich sein das sie damals immer richtig viel Spaß mit mir hatte. Selbst als wir uns gestritten haben hatten wir kurz danach und davor Spaß und jetzt aufeinmal gar nicht mehr. Das kann ich einfach nicht verstehen. Wenn sie mich nicht mehr liebt - okay könnte ich verstehen. Aber mich jetzt so zu behandeln finde ich extrem gemein. Wie kriege ich jetzt noch die Kurve? Soll ich ihr sagen ich wollte sie nicht bedrängen nur erinnern wie schön es mal war und sein könnte.

04.05.2017 12:33 • #289

G
Zitat von Penguinx7:
Wie kriege ich jetzt noch die Kurve?

look, listen n repeat: telefon, kumpel, weinflasche, bett, xbox, sonntag weiter reden
davay!
gruss,
g

04.05.2017 12:37 • x 2 #290

Penguinx7
@gordon Wie Sonntag weiter reden?

wäre es nicht sinnvoll ihr zu sagen das ich sie nicht bedrängen wollte?

04.05.2017 12:45 • #291

G
Zitat von Penguinx7:
Wie Sonntag weiter reden?

Reden wir hier weiter. Handel? Penn dich mal aus komm mal bischen runter mach mal was anderes, gibs handy weg. Da passiert nix bis Sonntag garantier ich Dir komm halt mal bischen runter. Kannst Sonntag sagen wir 11:30 wieder zum Thema machen in der zwischenzeit siehe oben xbox kumpel und so

Sinnvoll ist in richtung madam aus deiner positions raus ersmal gar nix, ausser siehe oben, xbox, kumpel und so. Chill digger.
Gruss,
g.

04.05.2017 12:49 • x 1 #292

Penguinx7
Ist echt lieb aber ich habe für sie den Kontakt mit allen Mädels gelassen. Sprich damals richtig viele.. Jetzt gar keine mehr. Meine Kollegen sind sehr distanziert weil ich am Wochenende nie Zeit für sie hatte und nunja.. Jetzt wundern sie sich natürlich. Ich muss jede Minute an meine Ex denken seit über einen Monat und ich weiß sie denkt auch sehr oft an mich.. Einfach was wir alles erlebt haben ist Filmreif!

Soll ich ihr nicht sagen das ich sie nicht bedrängen wollte oder sowas?

04.05.2017 13:04 • #293

Sway82
Filmreif, Seelenverwandt, was besonderes und einzigartig. So sind alle Beziehungen, Verliebt sein subjektiv gesehen.
Für dich und auch für sie wird das besonders gewesen sein, was ihr hattet. Aber...hattet. Sie will doch nicht mehr. Sie lehnt dich ganz offen ab. Und du hast immer noch das Bedürfnis ihr nach zu rennen? Wo hast du unterwegs deine Eier verloren? Deine Ex hat auf jeden Fall mehr davon in der Hose.

@gordon: falls ich nochmal nachtrete ...der TE versteht es nicht, weil er es nicht einsehen WILL.

04.05.2017 13:09 • #294

Fahrradkette
Nein, sag ihr nicht dass du sie nicht bedrängen wolltest. Wirklich, schreib ihr nicht mehr.

04.05.2017 13:14 • x 1 #295

S
Zitat von Penguinx7:
Ist echt lieb aber ich habe für sie den Kontakt mit allen Mädels gelassen. Sprich damals richtig viele.. Jetzt gar keine mehr. Meine Kollegen sind sehr distanziert weil ich am Wochenende nie Zeit für sie hatte und nunja.. Jetzt wundern sie sich natürlich. Ich muss jede Minute an meine Ex denken seit über einen Monat und ich weiß sie denkt auch sehr oft an mich.. Einfach was wir alles erlebt haben ist Filmreif!

Soll ich ihr nicht sagen das ich sie nicht bedrängen wollte oder sowas?

Penguinx,

es ist klar, dass Du nun, aus Deiner Sicht, alles versuchst.

Möglich wäre aber, dass dies bei ihr als ein er respektiert meine Wünsche nicht rüberkommt. Dadurch, dass Du ihre Abwehr einfach übergehst - man könnte fast schon sagen: mit aller Gewalt überrollen willst - zeigst Du wenig Achtung vor ihr als Mensch.
Das spräche dann wieder gegen Dich!

Wie Gordon (und vorher andere User, mich eingeschlossen) Dir vorschlug: mach mal Pause von ihr! Endgültig!

Es könnte sein, dass sie genau dadurch Sehnsucht nach Dir fühlt, es könnte ebensogut sein, dass es nicht so ist. Also: Du hast nichts zu verlieren und kannst gar nichts falsch machen, wenn Du sie nun mal ernstnimmst.

04.05.2017 13:17 • x 1 #296

Penguinx7
Ganz ehrlich hier sind echt einige Leute die mir gut helfen.. Einige die gerne helfen und sich auch oft lustig machen wie @gordon . Aber dann gibt es Leute wie @Sway82 die nur beleidigen und die dieses Forum für mich nicht mehr sozial sondern mehr in die Richtung Asozial schieben. Ich habe ein echtes Problem. Das mit Abstand mir wichtigste in mein Leben hat mich verlassen, schreibt mir nicht, ignoriert mich, spielt mit mir und er muss immer noch weiter beleidigen. So ist das halt im Internet. Die Leute die damals gemobbt wurden sitzen jetzt am PC und müssen es anderen heimzahlen die es überhaupt nicht verdient haben. Es gibt hier genug Tipps die ich wirklich umgesetzt habe und es sozusagen geleitet haben. Ich versuche so immer ein passenden Kompromiss zu finden aber das ist nicht immer leicht für mich.
Jetzt mal bitte ganz ehrlich. Was ist für mich die beste Chance guten Kontakt mit diesen Mädchen aufzubauen ?

04.05.2017 13:19 • #297

E
Ich glaube auch, dass Gordon hier recht hat: Komm' jetzt einfach mal runter und beruhige Dich. Das Akzeptieren, das Verstehen einer Trennung - das funktioniert nicht von einem Tag auf den anderen, dazu braucht es Zeit.

Wir verstehen Deine Verzweiflung und auch Deine Angst. Wir alle hier haben genau das erlebt und nicht zum ersten Mal. Wir wissen wie sich Verzweiflung anfühlt. Und genau deswegen ist es so wichtig, dass Du jetzt mal runter kommst und wenigstens verstehst, dass Du im Moment nur alles schlimmer machst, wenn Du sie jetzt nicht mal in Ruhe lässt.

Deswegen: Schreibe ihr nichts - auch nicht zum Abschluss. Diese Entscheidung hat sie Dir längst genommen. Sie will nicht und Du solltest jetzt die Füße still halten.

04.05.2017 13:23 • x 2 #298

G
Sorry, aber wo ist Sway82 bitte beleidigend?

Mal ganz ehrlich, hier sind Menschen unterwegs, die sind Ü30, Ü40 und haben bissl mehr Lebenserfahrung als du; haben auch Trennungen, Scheidungen (mit Kindern) durch und einiges mehr erlebt / erlitten als du.

Es beleidigt keiner - nur was erwartest du? Wenn du möchtest, dass dir jemand Tipps gibt, dann lass dich von deinen Eltern an die Hand nehmen und dazu führen.

Ich bin jetzt raus hier, finde es wirklich sehr anstandslos das Du Menschen, die versuchen dir die Augen zu öffnen, so angestehst, nur weil es nicht nach deinem Credo ist.

04.05.2017 13:24 • x 1 #299

G
Zitat von Penguinx7:
Jetzt mal bitte ganz ehrlich. Was ist für mich die beste Chance guten Kontakt mit diesen Mädchen aufzubauen ?

Klappsmuehle selbst einweisen, du hast nen Schaden mein freund und zwar richtig. Was glaubst Du denn alter, das hier irgendwer das goldene Buch der Weisheit aufklappt und da steht dann die allumfassend Loesung drin? Den Versuch gabs schon mal.

grusss,
g

04.05.2017 13:26 • x 1 #300

A

x 4