250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Angiie
Zitat von Penguinx7:
Wenn das nicht hilft dann sag ich ihr das ich nicht so halbwegs schreiben kann und lasse den Kontakt. Wie klingt das?

Den Vorschlag hast du gestern schon gebracht.. und was ist ? Sie hat dir ne Abfuhr erteilt und du machst trotzdem weiter.. mach dich nicht noch kleiner wie du eh schon bist!

04.05.2017 12:04 • #271

Gwenwhyfar
Andere haben 20 Jahre verbracht und überleben auch irgendwie. Das ist wirklich unfassbar.

Was verstehst Du nicht daran, dass Du sie jetzt NICHT SCHON WIEDER kontakten kannst?

Du bist dermaßen fixiert, mal an einen Kontakt zum Psychologen gedacht? Wäre für Dich sinnvoller als dieses Theater.

OK, ich bin die 3. Das sollte Dir zu denken geben.

04.05.2017 12:04 • #272

A

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3

S
Und ich die Vierte, die Dir nahelegt, mal über eine psychologische Behandlung nachzudenken!

Penguinx, mit Deinem jetzigen Verhalten zeigst Du ihr nur eines: sie hat das einzig Richtige getan mit der Trennung von Dir!

04.05.2017 12:07 • #273

Fahrradkette
Kalter Entzug und dann Hilfe suchen.

04.05.2017 12:08 • #274

Penguinx7
Ja okay ich habe es verstanden. Bitte seid nicht so gemein ich bin doch auch nur ein Mensch.

Wie mach ich den jetzt den Abschluss? Was sag ich ihr jetzt?

Nagut [Name]. Ich kann verstehen wenn du noch nicht darüber hinweg bist. Meld dich einfach falls du es dir anders überlegt hast oder andere Vorschläge?

04.05.2017 12:10 • #275

G
Mach garnichts mehr.

Such dir Hilfe und lass dir helfen.

04.05.2017 12:11 • x 1 #276

Kummerkasten007
Zitat:
Ich habe mit ihr gestern weiter geschrieben. Sie ist meistens sehr abweisend.

Liest Du eigentlich, was Du schreibst? Sie ist abweisend - das heißt Dir nicht zugewandt.

Zitat:
Habe ihr so ungefähr gesagt das ich mich geändert habe und es eine gute Basis wäre für einen Neuanfang ist. Dazu sagte sie schreiben ist in Ordnung.

1. fette Klatsche für Dich - sie will nicht!

Zitat:
Später habe ich sie gefragt ob sie lust hat in 2 Wochen ins Kino zu gehen. Sie glaubt das wäre keine gute Idee

2. fette Klatsche - sie will nicht!

Zitat:
und ich habe sie gefragt wieso sie das glaubt. Darauf bis jetzt keine Antwort.

Sie ist Dir keine Antwort schuldig.

Zitat:
Ich versteh es echt nicht.

Sie will nicht!

Zitat:
Ich bin mir absolut sicher sie wird von einer Freundin die mich sowieso nicht mag beeinflusst.

Das ist verzweifeltes Hoffen bei Dir, schon traurig.

Zitat:
Ich weiß meine Ex hat jetzt absolut langeweile und würde echt gerne ins Kino oder ähnliches unternehmen

Ist beides denkbar, aber auch hier wieder: NICHT MIT DIR!

Zitat:
Ich weiß ich bin kurz davor das sie etwas mir mir unternimmt ich weiß nur nicht genau was fehlt

Es fehlt ihr an Liebe für Dich, an der Freude etwas zu unternehmen mit Dir.

04.05.2017 12:12 • x 1 #277

Gwenwhyfar
Das hat mit gemein sein nichts zu tun. Du hast überhaupt keinen Überblick mehr.

Du schreibst bitte gar nichts mehr! PUNKT.

Vor allem, wenn hier einer nicht drüber weg ist, bist Du das. Ich denke schon, dass sie es ist.

04.05.2017 12:13 • #278

E
Warum sollst Du was schreiben? Sie hat Dir doch bereits auf Deine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet.

04.05.2017 12:16 • #279

Fahrradkette
Schreibst du ihr wieder, ist das für dich doch eh nur ein Hintertürchen dafür zu hoffen das sie antwortet.

du willst hören: ach komm. wir müssen den kontakt nicht ganz abstellen.
das wird nicht passieren ABER dafür hängst du dann wieder an der Flasche.

04.05.2017 12:17 • #280

G
Zitat von Penguinx7:
Ja okay ich habe es verstanden. Bitte seid nicht so gemein ich bin doch auch nur ein Mensch

Pass auf alter, du rufst nen kollegen an und zwar jetzt, dem gibst du dein Telefon bis mindestens Freitag, dann zockst Du Dir ne Pulle Rotwein rein kommst ne runde runter und gehst pennen und dein Kumpel sitzt so lang auf der couch und zockt xbox und stopf ab und zu mal ne Frickadelle in Dich rein. Handel?
Du bist total auf und manisch, das ist zwar nachvollziehbar aber echt anner grenze.
gruss,
g

04.05.2017 12:18 • x 1 #281

Gwenwhyfar
Es geht doch wieder drum überhaupt zu schreiben, weil sie könnte ja dann... vielleicht...eventuell und eigentlich muss sie ja, sie kann es nur nicht erkennen und wird beeinflusst

04.05.2017 12:19 • #282

G
Zitat von Gwenwhyfar:
Es geht doch wieder drum

Lass mal gut sein jetzt. Inhaltlich.
gruss,
g

04.05.2017 12:21 • #283

Sway82
Seit 19 Seiten geht das nun so.
Du hörst nicht, was man dir sagt, rät.
Jetzt haste es von deiner Ex doch schriftlich, wieder: sie will DICH nicht mehr!
Herrgott.

04.05.2017 12:22 • #284

G
Zitat von Penguinx7:

Wie mach ich den jetzt den Abschluss? Was sag ich ihr jetzt?

Den Abschluss hat sie bereits gemacht .
Gar nix mehr sagen .

Zitat:
Nagut [Name]. Ich kann verstehen wenn du noch nicht darüber hinweg bist. Meld dich einfach falls du es dir anders überlegt hast oder andere Vorschläge?

Ja . Nix schreiben .

04.05.2017 12:24 • #285

A

x 4