250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Penguinx7
Also Aktuell:

Ich habe mit ihr gestern weiter geschrieben. Sie ist meistens sehr abweisend. Habe ihr so ungefähr gesagt das ich mich geändert habe und es eine gute Basis wäre für einen Neuanfang ist. Dazu sagte sie schreiben ist in Ordnung. Später habe ich sie gefragt ob sie lust hat in 2 Wochen ins Kino zu gehen. Sie glaubt das wäre keine gute Idee und ich habe sie gefragt wieso sie das glaubt. Darauf bis jetzt keine Antwort. Ich versteh es echt nicht. Ich bin mir absolut sicher sie wird von einer Freundin die mich sowieso nicht mag beeinflusst. Ich weiß meine Ex hat jetzt absolut langeweile und würde echt gerne ins Kino oder ähnliches unternehmen aber irgendwas hält sie noch an der Meinung. Ich weiß ich bin kurz davor das sie etwas mir mir unternimmt ich weiß nur nicht genau was fehlt.. Das was @Fahrradkette geschrieben hat
Zitat von Fahrradkette:
Wenn sie sagt, sie ist noch nicht so weit sag: Ich auch nicht, komm lass es uns einfach probieren.

Besser wäre, wenn du einsiehst, wie abhängig du von ihrer zuneigung bist.
gefällt mir aber ich weiß nicht wie ich das am besten in der Situation umsetzen kann.

Ich möchte mich ja freundschaftlich mit ihr Treffen also was hätte sie zu verlieren? Was kann ich ihr am besten jetzt noch schreiben?

04.05.2017 10:30 • #256

Sway82
Du traust ihr echt nicht zu, dass sie das ganz selbst für sich entscheiden kann, was und ob sie Kontakt mir dir mag? Du vermutest das steckt ne böse böse Freundin dahinter mit einem perfiden Plan?
Sie hat dir mehrfach deutlich gesagt, sie will nicht mehr...und ihr Verhalten deutet auf lockeren Kontakt hin. Sicher, ab und an mal mit testen, ob sie dich noch an der Angel hat. Aber das ist nichts ernstes.
Junge, willst du das wirklich nicht sehen? Sie will nicht mehr. Da kannst du dich noch so ändern, verbiegen oder was weiß ich was.

04.05.2017 10:36 • x 2 #257

A

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3

Penguinx7
Ich kenne sie! Als ich die KS hatte hat sie sich mehrfach gemeldet und mir gezeigt wie lieb sie sein kann..Ich weiß ihre Freundin mochte mich noch nie und hat immer gesagt ich wäre nicht gut für sie(einfach weil sie mehr mit mir unternommen hat als mit der Freundin und die Freundin das blöd fand). Sie will zwar keine Beziehung aber ich weiß sie selbst würde gerne etwas unternehmen.

04.05.2017 10:51 • #258

G
Zitat von Penguinx7:
Ich kenne sie! Als ich die KS hatte hat sie sich mehrfach gemeldet und mir gezeigt wie lieb sie sein kann..Ich weiß ihre Freundin mochte mich noch nie und hat immer gesagt ich wäre nicht gut für sie(einfach weil sie mehr mit mir unternommen hat als mit der Freundin und die Freundin das blöd fand). Sie will zwar keine Beziehung aber ich weiß sie selbst würde gerne etwas unternehmen.

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

04.05.2017 10:54 • x 1 #259

Sway82
Mir auch nicht Grace_99!

04.05.2017 10:57 • x 1 #260

Fahrradkette
Du bist ja richtig besessen von dem Mädchen. Das hat mit verliebt sein doch nichts mehr zu tun.

04.05.2017 11:02 • #261

E
Ich frage mich ernsthaft, warum Du hier die Leute nach Ratschlägen fragst, wenn Du sowieso genau das Gegenteil von dem machst, was Dir geraten wird.

Alle haben Dir gesagt, lass das mit der Schreiberei, Du wirst auf die Frage nach einem Treffen eine Absage erhalten, respektiere ihren Wunsch, Dich nicht sehen zu wollen. Du kennst Deine Freundin? Nö, wir kennen sie anscheinend besser als Du. Es kann nicht sein, dass sie Dich nicht treffen will? Da steckt die böse Freundin dahinter? Na, dann ist Deiner Ex ihre Freundin zumindest mal wichtiger als Du es bist.

Du wirst es mit dieser Art schaffen, dass sie Dich über kurz oder lang überall blockieren wird. Selbst Schuld - aber Du hast Dich ja so geändert, dass die Ex das nicht endlich mal kapiert....

04.05.2017 11:29 • #262

Gwenwhyfar
Zitat:
das ich mich geändert habe und es eine gute Basis wäre für einen Neuanfang

So einen Mist schreibt man nicht. Hast Du eigentlich überhaupt mal auf sämtlichen Seiten das kostenlose Material gelesen? Klingt nicht so. Du bist für WOCHEN raus, um nicht zu sagen für immer, was ich sowieso glaube.
Das Mädel ist mit ihrem Verhalten gut beraten.

04.05.2017 11:37 • #263

G
Zitat von Grace_99:
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

ich bin ja selten sprachlos, aber meine fresse, da macht selbst die mopo mehr sinn.
@te: alter, Du rufst Die alte jetzt an und triffst die und holst dir vielleicht ne klatsche oder Du hoerst auf zu heulen, das geht ueberhaupt nicht man. Mimimimim was meint Ihr, mimimim ich hab ich in ner Woche total geaendert mimimimi und jetzt will ich es aber auch zeigen mimimimi. Man gehts noch?
gruss,
g

04.05.2017 11:51 • #264

Penguinx7
Wir haben einfach seit über 2 Jahren fast jedes Wochenende, Ferien und Urlaub miteindander verbracht. Uns die Zukunft ausgemalt und alles lief gut. Ich war einfach die letzten Monate echt blöd. Ich weiß sie vermisst mich auch aber reißt sich zur Zeit echt zusammen. Ihre Familie und Freundinnen unterstützen sie da ziemlich gut Abstand zu bekommen. Sie denkt natürlich ich würde mich niemals ändern aber ich weiß das es schön werden kann - auf dauer! Deshalb möchte ich dafür kämpfen. Jemand eine Idee was ich sagen könnte? Sie einfach mal fragen ob sie die alte Zeit nicht vermisst oder so? Wenn das nicht hilft dann sag ich ihr das ich nicht so halbwegs schreiben kann und lasse den Kontakt. Wie klingt das?

04.05.2017 11:55 • #265

Fahrradkette
Ich glaube ja eher du trollst.

Du hörst ja ohnehin auf niemanden. warum fragst du dann noch nach? Mach halt.

04.05.2017 11:58 • #266

Penguinx7
Man ich bin am verzweifeln! Ich trolle auf jeden Fall nicht. Ich bin mir absolut sicher das es mit ihr in Zukunft schön werden kann für uns beide.

04.05.2017 11:59 • #267

G
Zitat von Penguinx7:
ch bin mir absolut sicher das es mit ihr in Zukunft schön werden kann für uns beide.

Telefonbuch: sozial psychiatrischer dienst aber flott.
Mein ernst!
gruss,
g.

04.05.2017 12:02 • x 1 #268

G
So fangen Stalkinggeschichten an.....

[b][/Ich bin mir absolut sicher das es mit ihr in Zukunft schön werden kann für uns beideb]

Ernsthaft, deine Verblendung ist nicht mehr feierlich (von normal mag ich gar nicht sprechen). Such dir prof. Hilfe (Beratungsstellen o. ä.) und lass dir da helfen.

@gordon 2 mit den gleichen Gedanken

04.05.2017 12:03 • #269

E
Machst ja sowieso was Du willst, reite Dich weiter rein, den Kontakt als offensichtlich sehr abhängiger Mensch kannst Du sowieso nicht abbrechen. Deswegen wird sie Dich irgendwann blockieren müssen, denn Du wirst nicht aufhören sie zu kontaktieren und irgendwann geht es ihr auf die Nerven. Ich wette die verdreht schon die Augen, wenn nur eine Nachricht von Dir kommt.

04.05.2017 12:03 • #270

A

x 4