Zitat:Ich will sie nicht zu zwingen mich zu lieben.
Doch willst Du. Indem Du auf Biegen und Brechen ein Treffen forcieren willst.
Zitat:Sie soll nur selber merken das ich anders geworden bin
Wenn sie das von sich aus will, dann wird sie schon dafür sorgen.
Im Moment will sie einfach nicht. Und das akzeptierst Du nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Für mich ist es nicht Liebe, sondern ein Machtspielchen. Und das zeigt mir auf, dass Du Dich - soweit man es lesen konnte - keinen Deut geändert hast.
Änderungen kommen selten über Nacht, man muss schon sehr genau hinsehen, wo man versagt hat, was man wie ändern kann oder auch muss.
Mit Deinem Spruch von wegen Du fährst keine 200km nur für ein Eis wärst Du bei mir unten durch. Sie soll Dir nicht den kleinen Finger reichen, sondern die ganze Hand. Geht gar nicht!
Was ist für Dich so schlimm daran, Dir einzugestehen, dass es vorbei ist? Kannst Du generell nicht gut verlieren? Ging immer alles nach Deinem Kopf bisher?
Es ist auch viel gesünder damit aufzuhören, sich einzureden sie liebt mich und vermißt mich, das weiß ich. Wenns so wäre, dann wärt ihr noch ein Paar.
Aber Du willst ja auch auf niemanden hören, also: Nimm das Telefon in die Hand und rufe sie an. Frag sie, wie sie über ein Treffen denkt.
Vermutlich will sie keines, Du wirst sie drängen und dann wieder ins alte Schema fallen.
Sie ist 18, hat ihr Abi hinter sich, die erste Beziehung, wird feiern und auch neue Männer kennenlernen. Weißt Du wie man sowas nennt? DAS LEBEN.