gordon
- 88737
gordon
Zitat von Penguinx7:okay Gordon also ist es wichtig das ich ihr vorher schon sage Wann/Wo/Wie?
EEBär
gordon
Zitat von EEBär:wird sie Dir eh eine Absage erteilen
gordon
Zitat von Penguinx7:keine 200km One Way für Schlumpfeis
Zitat von gordon:One way auch noch? Erwartest Du gleich da zu uebernachten?
Falls ja - Hand gesicht.
Gruss,
g.
EEBär
Zitat von Penguinx7:Ich weiß zur Zeit ist ein angespanntes Verhältnis zwischen uns doch wenn wir da nie etwas gegen unternehmen dann ändert sich da auch nichts. Bald hast du gar keine Zeit mehr wegen deiner Ausbildung also würde es jetzt noch passen. Vorallem läuft der Film nicht mehr lange im Kino und es war bisher immer schön als wir etwas gemeinsam Unternommen haben. Einen Neuanfang und schauen wie sich das Entwickelt. Also was hälst du davon?
so besser?
Sonnenblume53
Zitat von Penguinx7:Ich weiß zur Zeit ist ein angespanntes Verhältnis zwischen uns doch wenn wir da nie etwas gegen unternehmen dann ändert sich da auch nichts. Bald hast du gar keine Zeit mehr wegen deiner Ausbildung also würde es jetzt noch passen. Vorallem läuft der Film nicht mehr lange im Kino und es war bisher immer schön als wir etwas gemeinsam Unternommen haben. Einen Neuanfang und schauen wie sich das Entwickelt. Also was hälst du davon?
so besser? gerne mehr Tipps
Ich würde sie gerne auch zu Festivals einladen aber ich glaube das ist zu früh
Sonnenblume53
Zitat von Fahrradkette:Also du gehst doch schon davon aus, dass sie dir eine Absage erteilt.
Du: Hey, lass uns am/um ins Kino gehen. Wir hatten doch geplant... zu gucken.
Sie: Sorry, das ist noch zu früh, ich bin noch nicht so weit
Du: (alles was du hier entgegensetzt wird so gelesen: Bitte, ich brauche dich, ohne dich macht mein leben keinen sinn mehr) So viel verantwortung will sie mit sicherheit nicht haben.
Du kannst also auch sagen: Ok. Ich Akzeptiere dass du das im Moment nicht willst und ziehe mich zurück. (das kommt reif und erwachsen)
und dann zieh dich auch zurück und lass sie links liegen wenn sie dir schreibt
gordon
Zitat von Penguinx7:Der Film läuft nicht mehr lange im Kino und ich möchte gerne das du weißt das ich nicht mehr der Typ von den letzten Wochen bin. Sieh das als Neuanfang und wir schauen wie sich das entwickelt