250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Fahrradkette
Ich glaube, dass du im Moment auch keine Chance bekommen wirst dich zu bewehren. Das Problem ist ja, dass du dich zu sehr daran klammerst ihr zu beweisen, wie sehr du dich geändert hast. Aber du änderst dich ja nicht für dich, sonder aus Angst, dass sie dich nicht zurück will.

Sie vergisst dich auch nicht so schnell, wenn sie dich nicht mehr liebt. IdR läuft es doch so: man trennt sich. Der eine weint über seinen Verlust und der Andere ist erstmal froh die Last los zu sein. Man redet darüber mit Freunden und Familie. Der jeweils andere ist also durchaus noch Thema. Wenn man dann losgelassen hat, neigt man in schwachen Momenten durchaus dazu, sich die schöne alte Zeit zurück zu wünschen, man vergisst die schlechten Sachen regelrecht.

Sag ihr doch einfach, dass du ihren Wunsch respektierst und dass du dich jetzt erstmal zurück ziehst. Du möchtest sehen wie dein Leben ohne sie weitergeht. Es tut dir Leid, dass das zwischen euch zuletzt ungünstig gelaufen ist. Zieh das durch und du wirst sehen was passiert.

Ein endeutigeres Zeichen um ihr zu zeigen, dass du dich ändern willst, wirst du nicht mehr senden können, denn alles andere ist nur bitten und betteln. Nicht unnormal aber eben nicht zweckmäßig

03.05.2017 12:32 • x 2 #211

G
Zitat von Fahrradkette:
Ich glaube, dass du im Moment auch keine Chance bekommen wirst dich zu bewehren.

Glaub ich auch nicht, aber TE wollte ja wissen wie er Sie treffen kann. Frage hab ich beantwortet. Nun sind wir gespannt.
TE: Ist auch viel zu angespannt fuer nen Treffen, das schuettelt der lokale Carlos ganz easy ausm aermel, weil dem ist es naemlich Pille. Aber na gut, das war ja hier nicht die Frage.
Gruss,
g.

03.05.2017 12:36 • x 1 #212

A

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3

Fahrradkette
Zitat von gordon:
Glaub ich auch nicht, aber TE wollte ja wissen wie er Sie treffen kann. Frage hab ich beantwortet.

Das Bezog sich auf Aussage vom TE, seine Exfreundin würde ihn nicht mehr Lieben und er könne ihr eben nicht zeigen dass er sich geändert hat. Hab vergessen mich darauf zu beziehen.

03.05.2017 12:47 • #213

Penguinx7
Ich wollte die KS durchziehen. Sie hat sich täglich auf verschiedene Arten gemeldet und war echt süß. ich habe gefragt Was ist los und sie hat gesagt Sie hat es vermisst mit mir zu schreiben sich aber jetzt damit abgefunden.. Also ziemlich klar.. Wenn ich jetzt nichts mache dann zieht sie sich noch mehr zurück. Ich bin mir Sicher sie wird sich dann Jahre nicht mehr melden. Ich brauche jetzt nur gute Argumente für ein Treffen und da habe ich gehofft das hier jemand etwas weiß. Ich denke Zeichen für eine Änderung habe ich ihr schon gesendet als ich die KS hatte.

03.05.2017 12:59 • #214

Fahrradkette
Mach es wie @gordon gesagt hat. Konkreter Vorschlag. Das -(Ja) (nein) (vielleicht)- Ding ist süß, weil es was unschuldiges hat.

03.05.2017 13:05 • x 1 #215

G
Zitat von Fahrradkette:
Ding ist süß, weil es was unschuldiges hat.

Schon geteste in the wild works

03.05.2017 13:08 • x 1 #216

Ricky
Alter...

Er will nicht kapieren, dass man nunmal Eier in der Hose braucht, um irgendwas tun zu können. Er hat aber die ganze Zeit nur Angst. Oh nein, sie vergisst mich... -- Wenn eine Frau wirklich etwas für einen empfindet, vergisst sie einen nicht so schnell. Ich kenn Mädels, die nach Jahren immer mal wieder mit einem Hab grad an Dich gedacht oder Ähnlichem ankommen.

Die Antwort: Ich vermisse es zu schreiben, akzeptiere es jetzt aber ist ne klare Aussage, die VOLL auf seine Angst abzielt. Und die hat auch total gesessen. Und das konnte er dann nicht auf sich sitzen lassen, weil er nur noch davon gesteuert ist. Als würde sein Leben von dieser einen Frau abhängen.

Wenn sie morgen stirbt, dann ist sein Leben auch nicht vorbei. Nur merkt er das im Moment einfach nicht. Das ist sein größtes Problem. Vollkommene Versagens- und Verlustangst.

03.05.2017 13:15 • #217

Fahrradkette
Zitat von Penguinx7:
Ich wollte die KS durchziehen. Sie hat sich täglich auf verschiedene Arten gemeldet und war echt süß. ich habe gefragt Was ist los und sie hat gesagt Sie hat es vermisst mit mir zu schreiben sich aber jetzt damit abgefunden Ich denke Zeichen für eine Änderung habe ich ihr schon gesendet als ich die KS hatte.

Ich halte nicht viel von diesem Spiel wenn man es denn so betrachten möchte. Aber in dem Fall spielt sie es besser als du. Du sagst ihr, du meldest dich nicht mehr aber sobald sie süß und lieb ist, springst du darauf an. Wäre dass hier Pkr und du hättest ein Royal Flush auf der Hand, würdest du nichts gewinnen, weil wegen deines fetten Grinsens und den Dollarzeichen in den Augen alle sofort aussteigen würden. Du hast aber nur zwei siebener auf der Hand und sie hat dich sofort durchschaut.
Und wenn du von all dem nichts durchziehen kannst, wie soll sie dann daran glauben, dass du dich tatsächlich ändern kannst?
Du glaubst, alles scheitert daran, dass du nicht originell genug bist, dass sie ja nur erkennen müsse, wie sehr du sie liebst, du willst unbedingt diese Chance.
Es ist aber nunmal nicht allein deine Entscheidung.
aber Probiere dein Glück.

03.05.2017 13:18 • #218

Fahrradkette
Zitat von Ricky:
Alter...

Er will nicht kapieren, dass man nunmal Eier in der Hose braucht, um irgendwas tun zu können.

Offensichtlich muss er sich an ihr erst aufreiben. Dann ist die -ja nein vielleicht- Kontaktaufnahme so gut wie jede andere.

03.05.2017 13:22 • #219

G
Zitat von Fahrradkette:
Offensichtlich muss er sich an ihr erst aufreiben.

Ist doch tatsache nen learning, dann wird er ja sehen wie er da nervoes und unsouveraen auf seinem stuhl rumrutscht:).
Gruss,
g

03.05.2017 13:34 • #220

G
Zitat von gordon:
Ist doch tatsache nen learning, dann wird er ja sehen wie er da nervoes und unsouveraen auf seinem stuhl rumrutscht:).
Gruss,
g

Das wäre ja noch nicht einmal das schlimmste, nervös zu sein.

Aber man ist doch bei so einer Hauruck-Aktion überhaupt nicht authentisch, im Gegenteil, man kriecht dem anderen so regelrecht in den Ars. mit seiner Bedürftigkeit - wäre mir zu abtörnend bei einem Menschen.

03.05.2017 13:36 • #221

Penguinx7
Super das ihr euch alle lustig über mich macht.

Jetzt mal ernsthaft.. Soll diese Ja/Nein/Vielleicht Methode ernsthaft gemeint sein? Ich hatte eigentlich vor eine Sprachnachricht zu machen und es etwas genauer zu beschreiben mit der Kino Vorlage die sie gesagt hatte und ich nicht direkt genutzt habe. Was haltet ihr für besser? Kino Vorlage? Kino Vorlage mit Erklärung das ich auf so einen Kindergarten keine Lust habe so ein halber Kontakt für mich nicht in Frage kommt? oder Ja/Nein/Vielleicht Frage in Whatsapp? Bitte verarscht mich nicht

Zum Treffen... Da wäre ich natürlich angespannt aber nach einer Gewissen Zeit legt es sich. Ich würde wahrscheinlich vorher mit ihr Essen gehen oder/und zu einen schönen See fahren.

03.05.2017 13:45 • #222

G
Zitat von Penguinx7:
Super das ihr euch alle lustig über mich macht.

Es macht sich keiner lustig.

Du bist erwachsen, handel so, wie du meinst das es für dich richtig ist.

Wir sind hier nicht diejenigen welchen, die sagen was du zu tun hast, sondern probieren dir hier aufzudröseln, wie dein Verhalten rüber kommt - aber das willst du nicht sehen.

03.05.2017 13:52 • #223

G
Zitat von Penguinx7:
. Soll diese Ja/Nein/Vielleicht Methode ernsthaft gemeint sein

Klar man, wie Du das machst ist im endeffekt total wurscht. Ich habs mal so gemacht kannst auch anrufen oder was auch immer.

Wichtig ist halt nur das Dein Vorschlag nen konkreter ist und nicht son duhuhuh koennen wir vielleicht moeglicherweise irgendwann mal unter gewissen umstaenden was maaaachen?.

Digger Du machst son Drama um sonne simple Sache wie nen Treffen. Mach nen Vorschlag, auf welchem Medium auch immer und Frag sie. Ganz ganz einfach. Was und Wo und Wie ist total sch.gal. Herr im Himmel das ist doch kein Big deal also mach keinen draus.

Gruss,
g.

03.05.2017 13:53 • x 1 #224

Penguinx7
okay Gordon also ist es wichtig das ich ihr vorher schon sage Wann/Wo/Wie? .. Hatte eigentlich vor zu sagen in ein paar Wochen so das sie noch etwas Ruhe hat und schauen kann wann sie Zeit hat

Was meint der Rest?

03.05.2017 13:56 • #225

A

x 4