250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Penguinx7
Man muss jetzt nicht die ganze Zeit auf mir herumhacken. Ich bin nicht perfekt und habe wie jeder andere auch seine Fehler. Ich bin komplett anders in den letzten Wochen geworden und würde es wirklich gerne meine Ex zeigen. Wir schreiben zur Zeit mehr oder weniger. Sie scheint kein großes Interesse zu haben. Ich bin mir aber absolut sicher das ein Treffen helfen würde. Heute schreibt sie ihre Prüfung. Ich hoffe danach ist sie lockerer und kommuniziert mehr mit mir. Wie kann ich sie am besten nach ein Treffen fragen. Vor einiger Zeit meinte sie das sie glaubt es sei zu früh. Hat jemand gute Argumente? Eine KS bringt bei ihr nichts mehr weil sie mich dann komplett vergisst. Mit einen Treffen könnte ich ihr zeigen wie schön es sein kann und danach vermisst sie mich vielleicht wieder.. Vielleicht sollte ich ihre Vorlage mit den Kino in den nächsten Tagen mal ansprechen? oder ihr sagen sie soll mich neu kennenlernen - Das ich anders bin.. oder das ich das nicht mehr lange kann so halbwegs zu schreiben und mit ein Treffen gerne aufräumen möchte..

03.05.2017 07:35 • #196

G
Es tut mir echt leid, aber ich bin wirklich erstaunt, wie sehr du Tatsachen ausblendest.

Du schreibst selbst - sie scheint kein großes Interesse zu haben
Sie sagt - es ist zu früh für ein Treffen.
Eine KS bringt nichts, weil sie dich dann komplett vergisst.

Ich könnte jetzt Seiten lang weitere Argumente aufführen, bringt nur nichts, da du das ausblendest.

Daher: Mach was du denkst für richtig zu halten und wenn du fällst, sorge dafür, dass es Menschen im real life gibt, die dich auffangen; hier scheints für dich ja nichts zu bringen.

03.05.2017 07:56 • x 1 #197

A

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3

Penguinx7
Sie sagte vor 2 Wochen es ist glaubt es ist zu früh für ein Treffen. Bisher habe ich immer alles retten können als ich freundlich war. Doch dieses mal bin ich nicht nur freundlich sondern wirklich ganz anders! Ich meine es ernst! Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr Ideen habt wie ich am besten vorgehe. Wie ich mit ihr schreiben sollte und wann ich sie am besten Frage. Ich könnte doch nochmal super ihre Kino Vorlage ansprechen?

03.05.2017 09:16 • #198

G
Zitat von Penguinx7:
Sie sagte vor 2 Wochen es ist glaubt es ist zu früh für ein Treffen. Bisher habe ich immer alles retten können als ich freundlich war. Doch dieses mal bin ich nicht nur freundlich sondern wirklich ganz anders! Ich meine es ernst! Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr Ideen habt wie ich am besten vorgehe. Wie ich mit ihr schreiben sollte und wann ich sie am besten Frage. Ich könnte doch nochmal super ihre Kino Vorlage ansprechen?

Meine Idee ist - Ruhe einkehren lassen, aber das willst du ja nicht hören. Vielleicht haben andere User ja Ideen für dich.

Alles Gute.

03.05.2017 09:28 • #199

Penguinx7
Ich habe es jetzt echt lange Ruhen lassen. In letzter Zeit haben wir kaum geschrieben und aus meiner Erfahrung sind wir immer auseinander gegangen als wir wenig geschrieben haben und gut lief es als wir richtig viel geschrieben haben. Hoffe jemand hat noch Ideen

03.05.2017 10:06 • #200

Kummerkasten007
Zitat:
Ich habe es jetzt echt lange Ruhen lassen

Zwei Wochen, oder? Das ist nichts.

Du wartest echt hier darauf, dass irgendjemand sagt los schreib ihr, fahr zu ihr hin, das wird schon wieder?

Alles was sie macht (oder auch nicht) betest Du mit einem Mantra ich muss es ihr persönlich zeigen nieder.

Beratungsresistent auf allen Ebenen.

03.05.2017 11:25 • x 1 #201

Penguinx7
Einen Monat sehr wenig Kontakt inklusive KS. Ihr versteht einfach nicht wenn ich kein Kontakt mehr mit ihr habe das sie mich dann sozusagen vergisst. Würde sie spüren wie schön das wieder sein könnte dann würde sie mich auch wieder vermissen usw. Je mehr ich mit ihr schreibe desto besser ist das Verhältnis zwischen uns.

03.05.2017 11:46 • #202

G
Zitat von Penguinx7:
Ihr versteht einfach nicht wenn ich kein Kontakt mehr mit ihr habe das sie mich dann sozusagen vergisst. Würde sie spüren wie schön das wieder sein könnte dann würde sie mich auch wieder vermissen usw.

Das ist Deine Theorie, woher nimmst Du Die? Jetzt komm mir nicht mit ich kenn sie.
Gruss,
g.

03.05.2017 11:47 • #203

Penguinx7
Weil es bisher immer so war! Ich ziehe das jetzt so durch und habe gefragt ob ihr Ideen habt.. Also hat jemand zufällig Tipps dann würde ich mich echt freuen. Aber könnt ihr es nicht einfach sein lassen darauf herumzuhacken ?

03.05.2017 11:51 • #204

G
Zitat von Penguinx7:
Weil es bisher immer so war!

Dann ist mein Tip: Machs doch einfach wie immer, scheint ja erprobtes Konzept zu sein .
Gruss,
g

03.05.2017 11:53 • x 1 #205

Penguinx7
Naja ich bin dabei mein Leben umzukrempeln.Habe schon so viele Dinge geändert und ich möchte es ihr auch zeigen. Hat jemand eine Idee zum Treffen? Wie ich sie am besten Frage?

03.05.2017 12:01 • #206

Fahrradkette
Ich glaube, dass das deine größte Angst ist, von ihr vergessen zu werden. Jemanden den man liebt vergisst man doch nicht einfach so. Im Gegenteil. Wäre es so einfach jemanden zu vergessen, würde es dieses Forum doch nicht geben.
Du definierst dich viel zu stark darüber, ob dieser Mensch dich will oder nicht. Verstehen kann ich das sehr wohl, vor allem wenn man sich so stark in eine Situation verannt hat. Ist mir kürzlich auch so gegangen.
Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.
Was aber auch darin steckt: kommt es nicht zurück, gehörte es nie dir.

03.05.2017 12:04 • x 1 #207

G
Zitat von Penguinx7:
at jemand eine Idee zum Treffen? Wie ich sie am besten Frage?

Wie hast Du das denn die male davor gemacht?.
Treffen ist doch einfach: Dienstag 19 Uhr beim italiener an der Ecke Pastaparty, ich Rechnung, Du gutausehen. Deal?
[ ] ja,
[ ] nein
[ ] supercharmante Ausrede

Gruss,
g.

03.05.2017 12:04 • #208

Penguinx7
Zitat von Fahrradkette:
Ich glaube, dass das deine größte Angst ist, von ihr vergessen zu werden. Jemanden den man liebt vergisst man doch nicht einfach so. Im Gegenteil. Wäre es so einfach jemanden zu vergessen, würde es dieses Forum doch nicht geben.
Du definierst dich viel zu stark darüber, ob dieser Mensch dich will oder nicht. Verstehen kann ich das sehr wohl, vor allem wenn man sich so stark in eine Situation verannt hat. Ist mir kürzlich auch so gegangen.
Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.
Was aber auch darin steckt: kommt es nicht zurück, gehörte es nie dir.

Sie liebt mich ja nicht mehr weil sie immer noch denkt ich bin ein Schwein..Ich habe mich geändert und möchte es ihr gerne zeigen. Wenn sie sieht das ich anders bin dann würde ine KS helfen aber jetzt nicht.

@gordon Bitte lass die Witze

Ich wäre echt dankbar wenn jemand eine gute Idee/Tipp hat

03.05.2017 12:18 • #209

G
Zitat von Penguinx7:
@gordon Bitte lass die Witze

Das ist mein Ernst wie willste sie denn sonst treffen .
Protip: so dated man, man mach nen konkretten vorschlag und laed. Wie denn sonst?
Und wenn man nen korb bekommt, dann sagt man: Schaden, ein anderes mal.

Gruss,
g.

03.05.2017 12:22 • x 1 #210

A

x 4