Penguinx7
- 132
- 3
- 9
Grace_99
Grace_99
Zitat von Penguinx7:Sie sagte vor 2 Wochen es ist glaubt es ist zu früh für ein Treffen. Bisher habe ich immer alles retten können als ich freundlich war. Doch dieses mal bin ich nicht nur freundlich sondern wirklich ganz anders! Ich meine es ernst! Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr Ideen habt wie ich am besten vorgehe. Wie ich mit ihr schreiben sollte und wann ich sie am besten Frage. Ich könnte doch nochmal super ihre Kino Vorlage ansprechen?
Zitat:Ich habe es jetzt echt lange Ruhen lassen
gordon
Zitat von Penguinx7:Ihr versteht einfach nicht wenn ich kein Kontakt mehr mit ihr habe das sie mich dann sozusagen vergisst. Würde sie spüren wie schön das wieder sein könnte dann würde sie mich auch wieder vermissen usw.
gordon
Zitat von Penguinx7:Weil es bisher immer so war!
gordon
Zitat von Penguinx7:at jemand eine Idee zum Treffen? Wie ich sie am besten Frage?
Zitat von Fahrradkette:Ich glaube, dass das deine größte Angst ist, von ihr vergessen zu werden. Jemanden den man liebt vergisst man doch nicht einfach so. Im Gegenteil. Wäre es so einfach jemanden zu vergessen, würde es dieses Forum doch nicht geben.
Du definierst dich viel zu stark darüber, ob dieser Mensch dich will oder nicht. Verstehen kann ich das sehr wohl, vor allem wenn man sich so stark in eine Situation verannt hat. Ist mir kürzlich auch so gegangen.
Was du liebst lass frei, kommt es zurück gehört es dir für immer.
Was aber auch darin steckt: kommt es nicht zurück, gehörte es nie dir.
gordon
Zitat von Penguinx7:@gordon Bitte lass die Witze